aldara

    also ich hab vor 2 wochen mit aldara angefangen und bei mir ist es jetzt auch schon weg. es kommt immer drauf an wie bald man es bemerkt. ich bin froh das es auch bei mir so schnell gegangen ist weil die 2 wochen waren dank dem jucken und brennen die hölle.


    lg julia

    Na dann guck mal in den Beipackzettel ... da steht drin, dass in Ausnahmefällen die FW schon nach 4 Wochen weg sind. Außerdem kommt es auf das Immunsystem an, und nicht wie schnell man es bemerkt. Ist das Immunsystem nur leicht angeknackst oder bemerkt das Virus nicht, dann kann das mit Aldara sehr schnell gehen. Ich das Immunsystem aber vollkommen im Eimer, dann hat man selbst mit Aldara noch ein paar Wochen was davon.

    Guten Abend,


    ich wende Aldara 5% nun seit vier Wochen an. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Kein Jucken, keine Rötung, kein brennen, aber auch keinerlei Verbesserung der Situation. Ich habe jetzt mal gegoogelt und bin auch drauf gekommen, dass meine FW gar nicht aussehen wie Solche. Kein Bild im "ganzen" Internet zeigt, was ich jeden zweiten Abend fleißig eincreme. Nämlich kleine bräunliche Punkte unter der Haut. Ich würde mir mittlerweile wünschen, dass meine Haut am Penis irgendeine Reaktion zeigt. Meine Hautärztin ist Urlaubsbedingt erst im August wieder erreichbar.


    Kann es denn sein, dass es sich um einen Pilz handelt und nicht um FW?


    Danke und LG tampax

    Also meine erfahrungen zum thema aldara ging null was weg außer das ich nur Nebenwirkungen hatte ..ich hab condylox zur Behandlung und vor einem monat läsern lassen und alles bringt nichts es kommen innerhalb von den wochen neue und auch zum teil dort wo geläsert wurde ...ich verzweifel bald daran mich macht es kaputt das die dinger nicht weg geht ...hab jetzt pille abgesetzt und hoffe das bewirkt was ....


    Zum Thema das es die viren angreift meinte meine ärztin nur wenn eine vire in der zelle ist und die warze bildet dann teilt sich die zelle znd man kann nicht viel tun nur äußerlich behandeln und hoffen das es weg geht ...


    Mit eibem lachen meinte sie haja hab ja schon mehr als ein halbes jahr hinter mir und vlt gehts nach zwei jahren weg.also wenn man so eine ärztin hat fühlt man sich total verstanden.