Alle Hautärzte verschreiben nix...

    Hallo!


    War bei bereits 4 Hautärzten in meiner Stadt und keiner will mit Aldara, Condylox oder Wartec verschreiben.


    3 haben meine Warzen vorort vereist, hat alles nichts genutzt und der 4 hat mir geraten Teebaumöl zu werden.


    Was soll ich machen?


    Zwar sind meine Warzen alle total winzig aber es ist Lebensqualität die verschwindet. Ich hab auch seit Wochen keinen Sex mit meiner Freundin, da ich Angst habe sie anzustecken (hatte zwar früher welchen mit ihr, jedoch hat sie zum glück noch keine Warzen)


    Gibts eine Möglichkeit irgendwo her Aldara, Condylox oder Wartec rezeptfrei zu einem halbwegs normal Preis zu kaufen? Aldara würd ich bevorzugen da ich sehr viel gutes davon gehört habe.


    Bitte echt um dringende Hilfe :-|

  • 14 Antworten

    Hey kulimuli,


    als Rezeptfreies fällt mir nur Wartner ein. Hab ich mal in der Werbung gesehen, dass vereist die Warzen.


    http://www.wartner.eu/de_DE/


    Viele Grüße:


    Helmspalter

    Kann man auch da verwenden. Mach ich selbst mit vereinzelten. Wenns aber ganz kleine viele sind ist Aldara wohl besser.


    Frag mal deinen Hausarzt des Vertrauens.

    hallo nala


    danke für die antwort aber wie du oben lesen kanns war ich bei genug ärzten und die verschreiben alle nix.


    es sind alle ganz ganz viele kleine, seh ich selber erst wenn ich 3 mal hinschau


    hat vl jemand ein rezept das er nicht mehr braucht, würd auch was zahlen dafür

    Die Aromatherapie hat mehrere Öle, die besonders bei Feigwarzen wirken sollen. Steht in den Hobbythekbüchern zum Thema Aromatherapie.

    Scheinbar warst du noch nicht bei genug Ärzten. Sag bereits am Telefon, dass Du nur kommst, wenn du mit Rezept rausgehst.


    So schwierig wird das schon nicht... ggf. ein Privatrezept verlangen, falls sie mit der GKV argumentieren. Dann musst du es halt selber zahlen, aber das scheint ja nicht dein Problem zu sein.

    Drum schreib ich auch nicht "such versch. Hautärzte auf" sondern such den Hausarzt deines Vertrauens auf. Einen Arzt der auf dich eingeht. Das muss dir kein Hautarzt aufschreiben – bei mir wars zb die Gynäkologin.


    Wenns wirklich nur ganz kleine sind kannst du auch Zinksalbe ausprobieren.

    @ kulimuli

    wenn man es selbst bezahlt, dürften die eigentlich keinen stress machen. eigentlich gehts doch oft nur ums budget. wieso wollen die denn nichts verschreiben? mir ist das nur einmal passiert, wo die gyn dann meinte ich könne mir ja mal überlegen ob ich das behandeln möchte ... %-|

    Warum möchtest du so kleine denn überhaupt behandeln?


    Wie beeinflussen so kleine Teile denn die Lebensqualität?


    Deine Freundin wird das Virus eh schon haben, ob sie ausbrechen oder nicht entscheidet IHR körper und kein erneuter GV oder nicht ;-)


    Sieh es locker, die innere Einstellung kann HPV auch ganz schön eindämmen. Solange da nix wuchert, kannste das auch ignorieren. ich weiß z.b. seit jahren nicht mehr ob ich neue minikleine hab oder nicht. ist mir auch egal. Solange da nichts wirklich fühlbares wächst ist mir das egal.

    Wenn ich nicht die Behandlung kriege, die ich möchte, dann mache ich den Mund auf und sage es. War früher auch nicht so, aber ich habe schon gemerkt, dass man damit weiterkommt. Vor allem, wenn du darunter leidest, dann müssen sie dir helfen.


    Ich sage dann gerne beim Arzt (wenn ich zu einem neuen komme): Ich war jetzt schon mit dem Problem bei x Ärzten, aber keiner hat mich ernst genommen. Von ihnen habe ich gehört, dass Sie ihre Patienten ernst nehmen und daher bin ich hier.


    :-p

    @ kulimuli,

    bei Feigwarzen kann man es auch mit Thuja-Tinktur versuchen, diese kann man verdünnt auftragen. Hier ein Link:


    http://www.warzenentfernen.com/thuja-gegen-warzen/

    ich war eig bei meinem hausarzt und der hat mir ganz am anfang einen geraten der keine ahnung hat meines achtens. aber ich werds wieder bei einem anderen versuchen ob der das verschreibt.


    ich will den virus bekämpfen und nicht nur die warzen und mit aldara hab ich nur gutes gelesen oder 90% positives zumindest.


    werd einfach morgen oder so nen neuen versuchen