Condylom Rezidiv nach 5 Jahren ?

    Hi liebes Forum...


    Ich hatte vor ca. 5 Jahren das letzte mal Feigwarzen im Genitalbereich.


    Seit dem habe ich eine feste Freundin und musste gestern beim duschen mit Erschrecken feststellen: Da ist wieder eins %-|


    Kann es denn sein dass nach 5 Jahren ein Rezidiv auftauchen kann? Dachte bisher immer wenn 6 Monate nix kommt dass alles ok wäre und nun das .... :°_


    In diesen 5 Jahren hatte ich nur diese eine Frau....sonst NIX...


    Habe am Donnerstag nen Termin beim Urologen...bin grad fix und foxi und weiss auch nicht wie ich es meiner Freundin sagen soll...

  • 4 Antworten

    Ja das kann schon sein. ICh habe nach 10 Jahren wieder welche bekommen.


    Zwar nur ganz wenige aber man vermutet dass die Infektion im Körper schlummern kann

    Bereits infizierte Hautstellen können sehr lange inaktiv sein. Kann sein.


    Aber je länger man ohne ist desto wahrscheinlich ist es, dass man es geschafft hat...