Feigwarzen

An alle die mit Feigwarzen kämpfen.

Ich habe nun zwei Jahre mit den Dingern zu kämpfen, und bisher hat nichts genützt. Die Salben haben die Warzen zwar für eine oder zwei Wochen verschwinden lassen.....ist ja auch klar bei diesem aggresivem Zeug. Problem ist nur, daß Haut die gereizt ist ..und die ist gereizt.. sehr anfällig für neue FW ist. Ich probiere zur zeit das Teebaumöl siehe Schreiben von Sage. Reizt die Haut auf jeden Fall nicht so sehr wie Aldara,Wartec,Condylox,Essigsäure,Vereisen usw...Bin bis jetzt guter Dinge, soll ja in die Haut eindringen und auch in den unteren Hautschichten die Viren bekämpfen, macht für mich auf jedenfall Sinn. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten wie es bei mir wirkt.

Was mir gerade einfällt... und zwar für die Wundheilung darf nicht jede Salbe verwendet werden lt Hautärztin können einige Salben die Viren wieder vermehren. Sie hat mir eine Zink Lotion verschrieben.Fragt mal Eure Ärzte was die dazu meinen!

Bis denne,

und laßt Euch von diesen scheiß Dingern nicht unterkriegen...gemeinsam weden wir das schon schaukeln.

ciao

Gerd

RE: sind das wirklich feigwarzen

war heute bei der fa: es ist alles ok! keine feigwarzen.

mein freund wusste nicht, ob er dem 1. urulogen glauben sollte oder dem 2, der sagte es sei alles ganz normal.

wir haben uns den link aufgerufen, den uns frank_30_DO gegeben hat:

DAS IST ES DEFINITIF!

mein freund hat keine feigwarzen, sondern es ist eine anatomische version!!!

es ist unglaublich, wir werden diesen 1. urulogen anzeigen, denn:

der erste spruch war: dein problem ist nicht das zu kurze frenulum, sondern eine geschlechtskrankheit.

darauf mein freund: das kann nich sein....habe immer kondome benutzt, woher kann das denn kommen? kann man sich das sonst noch irgendwoher holen?

er: sowas holt man sich nur vom voegeln.

mein freund: die dinger habe ich aber schon, solange ich mich daran erinnern kann, also bestimmt seit ich 12, 13 jahre alt bin

er: das kann nicht sein, es sei denn, du hast mit 12 angefangen zu voegeln.

mein freund: es kann einfach nicht sein, dass ich mir das geholt habe.

er: dann hat dich halt deine freundin betrogen

fr: das kann nicht sein, ich kenne sie

er: na, du kannst sie doch nicht rund um die uhr ueberwachen? ach komm, jetzt tu nicht so wie die damen, die zu mir in behandlung kommen ( der schlaechter ist dazu auch noch frauenarzt..) und sagen, herr doktor, aber nein, wie habe ich mir das nur geholt... da ueberkommt es mich zu sagen " bevor du sowas sagst, ueberleg doch mal, wem du gestern abend einen geblasen hast.

soweit dieser arzt!

keine sorge, niemand laeuft der gefahr, ihm in deutschland zu begegnen, ich bin auslaenderin.

aber macht nicht den gleichen fehler, euch so behandeln zu lassen!!!

offensichtlich sind so typen noch nicht einmal serioes!!

und niemand hat das recht, so beleidigt zu werden:

selbst wenn es feigwarzen sind, gibt es so viele andere ansteckungsmoeglichkeiten, da muss man sich nicht unbedingt auf die "rumhurschiene" schieben zu lassen.

meinem freund haette er die dinger mit dem laser weggebrannt.

jetzt kanndieser arzt stattdessen mit einer anzeige rechnen.

viele gruesse,

speranza

RE: Jdek

Hallo Gerd,

auf deine Frage hin, wie oft Du das Öl auftragen sollst, - am besten so oft, wie Du es vertragen kannst - zumindest in der Anfangszeit. Die Viecher trocknen mit der Zeit aus, genauso wie sich unsere komplette Haut erneuert, indem sich alte Hautschüpchen lösen, ungefähr genauso tragen sich die Warzen irgendwie ab - ist mir dabai aufgefallen.

Diese großen Flachwarzen waren daher zuerst weg.

Später reicht es vielleicht 2x am Tag und noch später, nur noch ab und zu. Ich bin sie jetzt beinah los, aber sobald ich nur ein kleines Jucken verspüre, dann schnapp ich mir sofort das Öl - zur Vorbeugung, daß sich da bloß keine Neue entwickelt. Passiert zur Zeit vielleicht einmal in der Woche, habe allerdings auch schon mal zwei Wochen ruhe gehabt.

Übrigends das leichte "Brennen" wird weniger, da es wirklich nur das kranke Gewebe angreift, wirst du merken, wenn deine Warzen zurückgehen.

Apropos:Ich behandel mich ausschließlich nur mit Teebaumöl, daher rate ich dir zur Vorsicht, wenn du noch diese Creme nimmst. Ich weiß nicht, ob sich beides verträgt - vielleicht ist eine Doppelbehandlung zu agressiv für die Haut. Frage lieber einmal Deinen Arzt und entscheide dann selbst.

Viel Glück weiterhin !

Hallo an alle

wie ich bei jdek gesagt habe, ich habe nichts anderes genommen als Teebaumöl - eine Kombination mit den anderen Behandlungsarten, die aüßerlich aufgetragen werden, habe ich keine Erfahrung, daher weiß ich auch nicht ob sich Teebaumöl mit den Salben und Tinkturen verträgt oder ob die Hautreizung dabei zu stark ist.

Auch bei den innerlichen Warzen habe ich keine Erfahrung, da ich zum Glück nicht betroffen bin, vielleicht auch nur, weil ich die Dinger schnell in den Griff bekommen habe und auf jegliche Art von Sex verzichtet habe, sodaß der Virus sich im inneren meines Körpers nicht ausbreitet konnte. Wer weiß?

Mir ist nur eins klar - keine Panik zulassen, Immunssystem in Schach halten, zu Konrolluntersuchungen gehen - und abwarten, was die Medizin uns in Zukunft bescherd.

Als dann - Viel Erfolg

hallo,

ich quäle mich jetzt schon seit über einem jahr mit diesen feigwarzen herum! sie wurden schon ca. sechs mal weggelasert, kommen aber ständig wieder! u. a. auch, weil ich jedes mal nach der laserbehandlung (die nicht sonderlich schlimm ist) selbst noch warzen entdeckt habe. scheinbar ist der arzt zu blind?!? hatte jemand hier auch schon über einen so langen zeitraum theater mit diesen dingern und dann durch eine andere behandlung erfolg? meine freundin ist auch davon befallen, allerdings mit geringerem ausmaß. da die ärzte scheinbar gerne mal die ein oder andere warze übersehen: welche stellen sollten wie auf warzen geprüft werden, damit man sich sicher sein kann, dass auch alle infizierten stellen behandelt werden?

vorab schon mal danke für alle antworten!

Re:LuZiFeR_6_6_6

Hi LuZiFeR_6_6_6

grundsätzlich kann ich Dir nur eines Raten, wechsel den Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann mit 5% Essigsäure die Haut testen ob und wo FW sind. Falls Dein Arzt meint, diese Art sei nicht üblich, schau dann bloß, daß Du Land gewinnst. Die Erfahrung habe nämlich ich gemacht, nur habe ich den Fehler gemacht, daß ich zulange diesem Arzt vertraut habe. Falls Du einen guten Arzt brauchst, dann setze dich mit Deiner Krankenkasse in Verbindung, die können Dir vielleicht weiter helfen. Ich kämpfe jetzt schon zwei Jahre mit den Dingern. Ich probiere zurzeit das Teebaumöl, mal sehen wie es auf lange sicht hin wirkt. All die anderen Methoden haben nichts genützt

-Wartec

-Aldara( soll hauptsächlich bei Frauen wirken )

-Condylox

-Zurzeit bekomme ich noch bestrahlungen SLT die das Immunsytem an den befallenen Stellen aufbauen soll.

-Dann habe ich noch Schüssler-Salze verschrieben bekommen, die die Funktion der Leber unterstützen sollen, denn angeblich steht eine verbindung zu den FW und der Leber.

Du siehst man kann schon einiges unternehmen, nur ob es hilft ,dafür gibt es keine garantie:-(.

Aber nichts desto trotz, laßt Euch nicht unterkriegen. Versucht Euer Immunsystem bei Stange zu halten, evtl. mal untersuchen lassen,aber nicht beim Allgemeinarzt.

Thema Sex sollte auch tabu sein.

Auch nicht mit Kondom! Hat sich bei mir immer nachteilig herausgestellt, wahrscheinlich weger der Reibung.

Ich weiß, sehr aufbauend sind diese paar Zeilen nicht, ich würde lieber etwas aufbauenderes schreiben, aber vielleicht wirk ja etwas bei Dir und Deiner Freundin

Ciao

Gerd

Bei Fragen nur keine Hemmungen

Ich wurde schon zum 2ten mal operiert!

Hallo alle zusammen!!!

Ich wurde vorgestern nun schon zum zweiten mal operiert beim ersten mal wurde ich am after im darm usw operiert nach 8 wochen waren alle wieder da auch im genital bereich mein arzt sagte die müssen sofort wieder weg und ich sollte mich einem hiv test unterziehen musste das noch jemand machen? ich hab tierisch angst vor dem ergebniss und vorallem ob die nach 8 wochen nicht danns hcon wieder kommen bei wem sind sie denn auch sofort wieder aufgetreten ohne das man weiss das man sich wieder neu angesteckt hat? also ich hatte in der gantzen zeit kein geschlechtsverkehr!!!! wer kann mir den meine angst nehmen??? bitte um antwort

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hello!

Puh, sind hier viele neue Beiträge in letzter Zeit eingegangen. Einerseits freut mich das, weil der Austausch für die Betroffenen imo oftmals hilfreicher ist als ein frustrierender Besuch bei unfähigen bzw. unwilligen Ärzte. Andereseit finde ich es traurig, dass es so viele Betroffene gibt und die Ärzte trotzdem so wenig über Feigwarzen wissen (wollen).

Ich hatte ziemlich starken Befall überwiegend am Damm, der unter Vollnarkose im KH entfernt wurde. Als ich dort erzählt hab, was ich im Internet darüber gelesen hab, haben die nur mit dem Kopf geschüttelt, meinten das wäre alles inkompetente Panikmache und haben mir stattdessen die Werbebroschüre vom Aldara Hersteller 3m in die Hand gedrückt.

Die Wundfläche nach der OP war nicht gerade klein und keine 2 Wochen später war wieder alles mit Miniwarzen voll. Hab es dann aber mit Aldara innerhalb von 3 Monaten in den Griff bekommen. Sogar 3 Warzen direkt am unteren Scheideneingang sind weg. Hab jetzt allerdings noch eine größere (die ist eher lang als breit, so ein Zentimeter lang mit ''ausgefranstem'' Ende) auf dem Schamhügel + 3 weitere kleine. Seit einem Monat creme ich nicht mehr mit Aldara und sie werden nicht größer. Ich versuche möglichst nicht an die Dinger zu denken, gucke sie mir auch nur noch selten an, versuche sie quasi wegzudenken.

Ich vermute, dass mein doch recht starker Befall vor allem auch aufs Rasieren zurückzuführen ist. Da ich noch nie was von Feigwarzen gehört hatte, wußte ich es nicht besser und hab immer fleißig drüber rasiert. Hätte ich mal nicht machen sollen. Wie sieht es denn bei euch anderen aus? So mit Rasieren? Klar, zur Zeit natürlich nicht, aber vorher?

Ach ja, von wegen FW im Mund und so:

Ich hatte vor einiger Zeit kleine Bläschen (Warzen???) an den Augen und zwar auf dem ''feuchten Treppchen''. Das ist der kleine ( feuchte) Rand zwischen Wimpernkanz umd Auge. Wo man bzw. frau sich mit Kajal schminkt. Die Bläschen waren an beiden Augen, sowohl am unteren als auch am oberen Rand. Die blieben ein par Tage an einer Stelle, gingen dann dort weg an eine andere. Wenn ich die Augen zu gekniffen habe, hab ich sie sogar mancmal gespürt. Sehr komisch, denn jetzt sind sie z. G. spurlos verschwunden. Beim Arzt war ich damit allerdings nicht, könnt euch vermutlich schon denken warum...

Was mich immer wieder wütend macht, sind die Berichte hier wonach sich viele Ärzte absolut unmöglich verhalten.

@ la_speranza

Der Arzt deines Partners hat ja wohl den Arsch offen (sorry für die Wortwahl). Aber das ist ja wohl der Oberhammer. So einem Arzt gehört die Lizenz entzogen!!!!! Fänd ich gut, wenn ihr ihn anzeigen würdet.

Muss jetzt schleunigst ins Bett, is schon wieder soooo spät...

Und nicht von den FW unterkriegen lassen. Es gibt viiiiiiiiel schlimmeres!!!

Re:xxxx03

Hallo xxxx03;

auf Deine Frage mit dem HIV-Test.......wird gemacht um Immunsystem zu Testen ( bei HIV-Erkrankten leider sehr schlecht, außerdem helfen da angeblich einige Produkte nicht)...... Die Wahrscheinlichkeit, daß die Warzen nach der OP oder auch bei der Behandlung mit anderen Medikamenten gleich wieder auftreten ist sehr hoch:-(....auch ohne GV ......aber laß Dich deshalb nicht unterkriegen......durchhalten!!!!

Ciao

Warzen nur innen?

Hallo,

also ich war vorgestern beim Frauenarzt um eine Entzuendung kontrollieren zu lassen, da hat er gesagt, dass ich eine Feigwarze habe und dass die evtl. mit Elektroschlinge weggemacht werden muss. Er hat da auch noch irgendwas gemacht und gemeint, soll mir keine Gedanken machen, wenn ich Nachblutungen habe (hatte ein wenig). Hat einer ne Ahnung was er da gemacht hat? Verbreitet das die Viren nicht?

Und kann es sein, dass ich aeusserlich bisher rein gar nichts habe, aber am Gebaermutterhals?

MFG

geplagte1

Re:geplagte

HI!

Wie war das noch mal?

Du sollst die Warze mit der Schlinge entfernen lassen, oder?

Und was genau hat er da gemacht, dass du zu bluten anfingst????

Für mich sehr fragwürdig, was er da genau gemacht habe!

Ich selbst habe schon seit Monaten Feigwarzen und kenn mich mittlerweile zwangsläufig ziemlich gut aus.

Also es ist auf jeden Fall so, dass sich diese HP - Viren sowohl an den äußeren Genitalien, rund um den Anus, aber auch intraanal und auch intravaginal ansiedeln können und je nach Immunstärke bzw. schwäche des Betroffenen zum Ausbruch kommen bzw. ihre Anwesenheit durch Warzen bemerkbar machen.

Aus diesem Grund ist es auch möglich, dass Warzen nur innen sind (und sei froh, dass du sie nicht auch noch außen hast).

Was dein Arzt gemacht hat, ist mir persönlich schleierhaft, denn besonders in der Scheide sollten man Warzen eigtl. sofort entfernen lassen und nicht rumdoktern, da bekannterweise sich die Viren und Warzen noch mehr ausbreiten und sich vermehren wenn kleinere Wunden oder Entzündungen vorhanden sind.

Will dir jetzt keien Angst machen, dein Arzt wirds wohl schon wissen, aber da ich am MO bei meinem bin, kann ich dir ja eventuell fragen.

Auf jeden Fall lass dir die Warzen schnellst möglich entfernen und vergiss nicht alle 3, höchstens alle 6 Monate zur Kontrolle zu gehen und auch regelmäßig PAP - Abstriche

machen zu lassen, da dieser Virus zu unserem großen Leid leider der Hauptauslöser für Gebärmutterhalskrebs ist!

Und Vorsorge ist immer besser!

Daher alles, alles Gute!

LG