Re: jey

hallo du, in unserer beziehung hat sich deshalb nichts geändert, ihm trau ich nicht zu dass er fremd geht, ich geh aber regelmäßig in die sauna, vielleicht ist es ja von dort.

hast du dich mit dem laser behandeln lassen

weisst du ob die salbe aldara was bringt

mach sie schon seit drei tagen drauf aber ich meine die biester vermehren sich...

noch was, ich hab eauch eine hormonumstellung. nehm seit dezember keine pille mehr, glaubst du dass es davon kommen kann????

so ein scheiss, da meint man dem körper was gutes zu tun und dann bestraft er dich mit so was. das rauchen hab ich vor 1 woche auch aufgegeben.....

Condylome und Schwanger

Hallo

ich brauche dringend Hilfe, ich bin nun schon vier mal gelasert worden, wegen der Condylome. Es hat nicht geholfen, dann habe ich es mit vereisen und Salben versucht, auch das hat nicht geholfen. Nun bin ich in der 18. SSW und habe große Angst das sich die Feigwarzen auf das Kind übertragen. Infos und Gespräche habe mir nie weitergeholfen. Was soll ich machen? Ich leide nun seit 3 Jahren unter den Condylomen. Und weiß nicht mehr weiter, nicht nur meine Beziehung leidet darunter, ich bin richtig fertig. Bitte helft mir.

An alle Männer in diesem Forum...

Mein Mann hatte vor anderthalb Jahren Feigwarzen, hat mich angesteckt, ich werde die Dinger seitdem nicht mehr los, bei ihm sind sie allerdings nach einiger Zeit wieder von alleine verschwunden. Mein FA, der es jetzt mit Laserbehandlung versuchen will, meinte, es wäre trotzdem unbedingt notwendig, daß mein Partner sich mitbehandeln läßt, da er, auch wenn er keine äußeren Anzeichen mehr hat, das Virus noch in sich trägt und mich dann hinterher wieder anstecken würde.

Jetzt war mein Mann heute beim Urologen, der sagte ihm, er könne nichts erkennen, es könnte sein, daß er ein so gutes Immunsystem hat, daß es die Viren vernichtet hat, könnte aber genauso gut sein, daß die Viren für den Rest seines Lebens bleiben und er deshalb besser nie wieder ungschützten Geschlechtsverkehr haben sollte. Eine Behandlung bei Männern wäre mit sehr vielen Nebenwirkungen verbunden und so was würde er nur im Notfall durchführen, außerdem könnte man das Virus sowieso nie wegkriegen.

Nun wollen wir aber unbedingt ein Kind, allerdings habe ich die Panik, daß ich mich dann wieder bei ihm anstecke, ich hatte immerhin sogar schon eine OP, weil am Gebärmutterhals sich Zellveränderungen gebildet hatte (eine Krebsvorform).

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das Risiko eingehen soll, hat irgendjemand damit Erfahrung? Und was euch Männer angeht: Wie seid ihr behandelt worden, stimmt es wirklich, daß es bei Männern keine so guten Behandlungsmöglichkeiten gibt wie bei Frauen? Mein Hausarzt hat behauptet, es gäbe mittlerweile neue Möglichkeiten, antivirale Therapien und neue Medikamente, mit denen man das Virus auch ganz loswerden könnte, ich weiß nun wirklich nicht mehr, wem ich glauben soll...

Re: Mexx

Nochmals an Alle: Feigenwarzen Viren holt man nirgens in Sauna etc., sondern durch ungeschützten Verkehr, allenfalls noch bei der Geburt.

Wer Kinder haben will, kann das, dann muss man sich mit dem Gynäkologen absprechen über eine Kaiserschnitt-Geburt.

Kondylome

Hallo Leute,

Thema Feigwarzen gibt es vielleicht doch Hoffnung:

Es gibt ein Buch von Hulda R. Cklark

Heilung ist möglich: Hier beschreibt die Autorin die Warzentherapie bei verschiedenen Patienten mit Hilfe eines Freqenzgenerators, das tut erstens nicht weh und soll auch dauerhaft helfen, aber um wirklich den Hintergrund zu verstehen, warum man Krankheiten bekommt und wie man diese los wird, sollte man das Buch lesen.

Worauf beruht das Verfahren?

Die Autorin ( eine anerkannte Biophysikerin und Zellphysiologin) schreibt, dass alle Krankheiten durch Parasiten bedingt sind.

Um diese aus demKörper zu bekommen wendet sie eine Parasitenkur an plus die Frequenztherapie an.

Ihr fragt warum ihre Therapie nicht bekannter

ist?!

Ganz einfach diese Therapie ist gegen andere

Therapien sehr kostengünstig und schafft keine Dauerpatienten.

Ich habe ihre Therapie bei meinem Heuschnupfen ausprobiert und schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Übrigens ich habe auch Warzen, sie sind sehr klein und ich fange wieder mit der Parasitenkur an.

Nur mit der Frequenztheapie bin ich noch ein

bisschen faul, da man eine Stunde am Tag zappen muß.

Aber ich glaube auch an die Therapie.

Viele Grüße

Eure Nuanua

Re: nuanua

Das kannst Du glatt vergessen. Wir reden hier von Viren und nicht über Parasiten. Viren sind schon etwas anders, viele schlummern im Körper und bei manchen Menschen treten sie sporadisch immer wieder, zB. Herpes.

Lass Dich mal klug machen über den Unterschied zwischen den relativ harmlosen Parasiten und den hartnäckigen Viren.

Re: ISO

Halo Iso,

vielleicht ist das in der Kürze meines Brichtes nicht ganz rübergekommen, aber es geht eben nicht nur um Parasiten im herkömmlichen Sinne, sondern auch um Viren, die ihrerseits in den Parasiten leben und diese als Wirte benutzen.

Weiterhin möchte ich auch an dieser Stelle nicht das ganze Buch zitieren.

Weitere Kurzinfos findet man zum Thema in den verschiedenen Suchmaschinen unter Zapper oder Hulda Clark.

Und noch eines-> Man sollte eine Therapie ausprobieren oder sich zumindestens Informationen zu dieser einholen, bevor man diese bewertet.

Nuanua

nuanua

Hallo allerseits,

gleich am Anfang erst einmal dieses:

nuanua

Ich bin ein wirklich toleranter Mensch und offen für viele Ideen und Überzeugungen. Aber schon alleine ein Blick in die "Wissenschaft", die dahinter stecken soll ist für mich wirklich mehr als rätselhaft (um es höflich zu formulieren).

Ich versuche selbst gerade ein homöopatisches Mittel (Thuja), aber diese "Wunder"Therapie erscheint mir doch sehr sehr dubios. Wenn es nicht gerade aus dem Scientology-Wühlecke kommt, entstammt es wohl irgendeiner anderen "Glaubensrichtung". Es ist wohl aber auch sinnlos hier darüber zu streiten. Wir können das gerne in einem anderen Forums-Thread abhandeln.

So, nun zu meinem Problem. Im Januar wurde es diagnostiziert (eine Geschlechtskrankeit ? *Schock*). Dabei dachte ich anfangs an Hämorriden, da ich Blut am Papier bemerkt hatte. Es sollte es sich als eine Analfissur und eben besagte Feigwarzen herausstellen. Dazu muss ich sagen, dass ich Hetero bin und auch keinen blassen Schimmer habe, woher ich die "Ehre" habe. (Den Einwand von Iso bereits vernommen, danke) Ihr könnt Euch vorstellen, welche Diskussionen es mit meiner Freundin gab. Wobei wir erst seit nem halben Jahr zusammen sind.

An GV ist jetzt sowieso nicht mehr zu denken. Aber viel schlimmer wiegt das Vertrauensproblem und die Gefahr, sie doch angesteckt haben zu können. (wobei der Abstrich beim FA negativ war , toi toi toi)

Jetzt werde ich mich demnächst wohl operieren lassen. Also hab ich leider wenig Ahnung davon, ob es bei Männern schwieriger ist. Bisher hatte ich nur Probleme im Analbereich und ich hoffe, dass ich diese auch wieder schnell loswerde. Interessanterweise war ich deswegen auch mal beim Urologen (für nen check von vorne), der sogar meinte, dass es gar nicht um Feigwarzen handeln würden...

Also ehrlich gesagt, beschleicht mich so ein dumpfes Gefühl, dass auch die Professionellen da nicht wirklich so Ahnung haben. Außerdem wußte ich bis vor dieser Diagnose gar nicht, was das ist. Und das bei der riesen Verbreitungrate in der Bevölkerung.

So, das reicht erst mal als erstes.

Grüße und Aufmunterung an alle !

feigwarzen beim mann

hallo ist ja interessant was es hier zu lesen gibt .ich habe meine ersten feigwarzen vor 2jahren bekommen am after4kleine und auf der vorhaut 2. wurden damals im krankenhaus unter Vollnarkose entfernt Mittwochs Untersuchung und Donnerstagmorgen OP Freitagmorgen konnte ich dann wider nach hause war alles halb so schlimm .jetzt habe ich wider 3 am After und die werden jetzt mit einer Flüssigkeit behandelt und sind auch schon fast weg .die Dinger nerven mich auch und ich kann nicht glauben das es vom Geschlechtsverkehr kommt den ich hatte mein letzten verkehr vor 14 Monate und den mit Kondom . ich Mus mich auch nicht belügen den ich bin seit 3 Jahren Single .wie entstehen die Dinger den irgendeiner Mus sie ja mal weitergegeben haben mal angenommen es gibt nur 100 Menschen und einer steckt den anderen an der erste Mus sie aber doch auch von irgendwoher bekommen haben IS wie bei den Hühnern was war zu erst das ei oder die Henne. und auch der OP im Krankenhaus, wo gelasert wird ist gut besucht mir kam es vor, als ob jeder 2 in meiner Stadt feigwarzen hat. OP am Fließband !! Gruß und last die köpfe nicht hängen

Iso

Also als allererstes mal was zu Dir: bei allem Respekt, ich zweifle sogar daran, dass die Ärzte richtig bescheid wüssten, dann würde es mich interessieren, warum Du (Begleitstudium?) hier Panik verbreitest. Es gibt sicherlich auch andere möglichkeiten bei der Schwangerschaft als ein Kaiserschnitt, sie ist ja noch gar nicht schwanger, also dauert das noch MINDESTENS 9 Monate bis zur Geburt, und bis dahin gibt es allerhand Möglichkeiten die Warzen loszuwerden (wenn auch nicht das Virus), und es fängt mit dem positiven Denken an. Zweitens habe ich es jetzt schon von 2 Ärzten und einer anderen Person gehört, dass man sich in der Sauna auch anstecken kann, bei mir in der Sauna hängen z.B. die Handtücher oft aufeinander, und 37 Grad ist es da auch oft. Also nix mit thermolabil und so...

Mexx und abblockende Ärzte

Die Frage mit Warzen im Analbereich habe ich gestern meiner FA gestellt, und sie sagte, dass die Warzen nicht bluten, nicht vom Stuhlgang, also ist es unwahrscheinlich. Übrigens bin ich ziemlich verzweifelt was Ärzte angeht, das ist nämlich jetzt die zweite, die immer meinen Fragen ausweicht und sagt, man kann sie sowieso nicht beantworten. Geht es Euch auch so? Warum blocken die Ärzte denn ab wenn es um Ansteckung und Verlauf... etc. dieser Viren geht? Auf meine Frage, ob ich nun "high-risk" oder "low-risk" HPV habe, antwortete sie, dass das damit gar nichts zu tun hat, diese Condylome (spitze) hätten mit den oben genannten Kategorien nichts zu tun. Also was? Gibt es auch eine dritte? Warum sagt sie mir nicht welche, wie die Viren genau heißen? Dann sagte sie auch noch, sie hätte kein Mikroskop, also kann sie auch nicht weitere untersuchungen durchführen. Aber sie hat wenigstens ein PAP-Abstrich gemacht. Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr an Ärzte, suche mir im nächsten Quartal wieder eine andere.

smile & Aldara

Ja, das mit der Hormonumstellung stimmt wohl, das ist natürlich keine Ursache für das Auftauchen der Viren im Blut, aber auf jeden Fall für den Ausbruch der Krankheit. Ich kenne eine, die Warzen bekommen hat als sie Schwanger wurde, und die nach der Schwangerschaft verschwanden und nie wieder kamen. Auch hormonelle Veränderung. Ich habe gestern Aldara verschrieben bekommen (meine Ärztin gratulierte mir als ihrer teuersten Patientin) aber noch nicht angefangen, weil die Stelle noch nicht ganz verheilt ist, und ich traue mich nicht, die Salbe auf die offene Stelle aufzutragen. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe ja keine Warzen mehr, nur noch die Stelle, wo die weggeäzt wurden mit einer Säure. Kann ich da jetzt Aldara drauftun? Übrigens smile: auf der Packungsbeilage steht, daß sich frühestens nach viermal Auftragen die erste Veränderung einstellt. Aber was heißt Du tust sie schon seit drei Tagen drauf? Die soll man doch nur alle 2 Tage anwenden!

Beim Mann wieder anstecken???? Unlogisch

Das ist doch alles total unlogisch!!!!!!!! Was soll das, der Mann muss behandelt werden, sonst steckt man sich bei ihm wieder an? Also:

1. Wie soll er denn behandelt werden, ich dachte die Viren wird man eh nicht mehr los

2. Wie soll er mich denn WIEDER anstecken, wenn ich die schon habe, und nicht mehr loswerde

3. Wieso muss man denn für immer und ewig mit Kondom verhüten, wenn es beide schon sowieso haben?

Das ist doch alles Quatsch.

warum bist du eigentlich nicht zum laser gegangen

wie stark hattest du diese biester?

mein mann behandelt micht als hätte ich krätze, ich red nichts mehr mit ihm. bin ich nur dann gut genug wenn ich zu 100% funktioniere???? naja, genug geheult für heute.

Aldara, sau teuer, ich hab mir auch durchgelesen was da drauf steht, aber ich machs jeden abend nach dem duschen vorm ins bett gehen drauf, nur was das bringen soll weiss ich bisher noch nicht, merke keine besserung, leider , hab nämlich voll panik vor dem op nächste woche......

hast du sonst noch eine idee was man ausprobieren kann

ist doch für manche auch ein allheilmittel???

gib mir bescheid wies bei dir so vorwärts geht und kopf hoch, das geht auch vorbei...

bussi smile......

smile

Ich bin nicht zum lasern gegangen, weil ich erst falsch behandelt wurde, und es nicht mehr ertragen habe dieses Ding da zu haben, und die neue Ärztin sagte, sie würde es mir gleich mir Säure wegätzen. 10 Minuten später war das Ding weg. Ich war so erleichtert. Es hat sich nämlich in 2 Wochen in der Größe verdoppelt, und ich mir nicht ausmalen wollte, was passiert, wenn ich noch ne Weile auf einen OP-Termin warten muss....

Aber es ist super gelaufen, die Stelle heilt auch sehr gut. Es waren aber nicht viele kleine Warzen, sondern eine ziemlich große, direkt unter dem Scheidenausgang, die war ungefähr so groß wie eine Erbse. Aber flach. Da hätten sie lange lasern können....

Übrigens kenne ich keine anderen Behandlungsmethoden außer Aldara, bin ziemlich neu im Club der Warzenträger... Säufz. Ich denke eigentlich auch nicht, dass mein Freund fremdgegangen ist, er war so traurig, als ich ihn gefragt habe, ob vielleicht nicht doch, ich glaube ihm einfach. Man kann natürlich nie wissen... Aber er kann es auch schon aus einer anderen Beziehung mitgebracht haben. Aber wie kann Dein Freund dich so behandeln? Denkt er vielleicht, dass du es bei einem anderen geholt hast? Eine Beziehung muss irgendwie auf Vertrauen basieren, deshalb will ich gar nicht so genau nachforschen, ich denke, es gibt sowieso keine Beziehung auf der Welt, in der beide über Jahrzehnte treu bleiben. Andere Dinge sind wichtiger in einer Beziehung....

Re: Bip / Wiederansteckung beim Mann

Also, mein FA sagte mir, wenn er die Dinger lasert und ich es anschließend mit Aldara behandele, können die Viren doch ganz vernichtet werden, deshalb sollte mein Mann diese Behandlung auch machen, so daß wir dadurch beide virenfrei sind. Der Arzt meines Mannes ist der da halt anderer Meinung und hat deshalb gesagt keine Behandlung - nur Kondome benutzen. Ich weiß ja nun auch nicht mehr, wem ich noch glauben soll....

Re: Mexx, Viren weg?

Ich glaube, Aldara hilft nur die Viren aus der befallenen Hautstelle zu eliminieren, aber nicht generell. Die sind doch im Blut, da hilft es nicht, wenn man da eine Hautstelle bepinselt.... Da müsste es schon eine Impfung oder so geben, die soll ja in 5 Jahren auf dem Markt sein.