Gelbe Flecken im Analbereich

    Hi,


    ich weiß eben nicht weiter, deshalb erbitte ich mal kurz eure Hilfe.


    Ich habe um den Afterbereich herum gelbe Flecken, die ziemlich jucken.


    Vor 2 Wochen habe ich dort nur eine Art "Krümel" bemerkt, und dann ein Foto gemacht. Das war da noch weiß. Heute habe ich nochmal ein Foto gemacht, weil das jucken nicht abgenommen, sondern zugenommen hat.


    Als ich auf dem Foto die 3-4 gelben Flecken gesehen habe, habe ich ziemlich weiche Knie bekommen....Habe das mit den Feigwarzen schon gegooget, aber die Farbe stimmt garnicht überein...Zu welchem Arzt kann ich gehen? Allgemeinmediziner?


    Infos zu meiner Person:


    -ich bin schwul und habe auch Analsex.


    -bin in Festen Händen und mache es daher nur mit einer Person.


    Vielen Dank für Antworten, ich brech' echt gleich vor Sorge zusammen...

  • 6 Antworten
    Zitat

    ich brech' echt gleich vor Sorge zusammen...

    hei, Kopf hoch! Schieb keine Panik, es stirbt sich nicht so schnell.


    Mach am Dienstag einen Termin beim Hautarzt. Der ist auch für Geschlechtskrankheiten zuständig. Ob nun ne Pilzinfektion, eine Allergie, eine Reizung ... was auch immer, er sollte es abklären und dir die richtige Medikation verschreiben.


    In der Zwischenzeit halt deinen Po mit lauwarmem Wasser und/oder Kamillentee nach jedem Stuhlgang sauber. Ich würd sagen einfach sauber abduschen und trockentupfen. Hast du Bebanthen Creme? Vieleicht kann dir auch in einer Notapotheke was gegen den Juckreiz verkauft werden.


    Ich würde in der Zwischenzeit nur weisse bei 95°C gewaschene Baumwollunterhosen tragen und erstmal auf Penetration verzichten.


    Gute Besserung :)*

    Hi, danke!


    Innerhalb der letzten Stunden sind es mehr Flecken geworden. Außerdem hat sich so ein schwarzes Teil gebildet, das müsste das sein, was mal weiß war...

    Sowas hab ich noch nie gehört. Gelbe Flecken im Analbereich! :-o


    Du könntest beim Notarzt mal anrufen und ihm das beschreiben. Ich meine die geben dir auch telefonisch nen Tip oder Rat.


    Hast du einen Verdacht womit das zusammenhängen könnte? Hast du was gegessen worauf du allergisch bist? Könnte es in irgendeinem Zusammenhang mit Sex sein?

    Ich weiß nicht....mein "Er" kommt aus Mexiko- ein Austauschstudent.


    Ich werde mal morgen nochmal schauen...Danke Bambiene für deine Hilfe!

    Ich hatte vor Jahren einen wunden juckenden Po von Zitrusfrüchten. Hat ne Weile gedauert, bis ich drauf kam.


    Hast du in letzter zeit irgendwelche exotischen Früchte oder Gewürze gegessen? .....oder eine bunte neue Short angezogen? Daraus könnten bei Körperwärme evtl Giftstoffe und Farbstoffe freigesetzt worden sein. Überleg dir, was du kurz bevor du dieses Jucken und den weißen Fleck entdeckt hast, in deinem Alltag geändert hast.


    Gerade bei der Hitze jetzt, kann zu enge Unterwäsche die haut reizen. Mal ganz abgesehen von der Reizung der sensiblen Haut am Po beim Sex. Habt ihr da vieleicht etwas anders als davor gemacht? Anderes Gleitmittel vieleicht?


    ???