wow

das ging ja echt schnell mit der antwort. ich habe einfach in der suche "feigwarzen" eingegeben und da war der beitrag schon...

was ist denn wartec? ich kenn mich damit gar nicht aus...

es war so, dass mein freund eine warze hatte, wir hatten beide keine ahnung davon und haben uns irgendwie keine gedanken gemacht, bis ich es bei mir beim waschen zufalligerweiße, mit der hand gespürt habe. dann hab ich gleich mit einem kleinen spiegel nachgeschaut und hab auf einmal auch so ein ding entdeckt. hab dann natürlich gleich mit ihm geredet, da sagt er mir dass er schon drei von den dingern hat, auf der eichel eins und weiter unten zwei.

heute war ich beim frauenarzt und er sagte mir dass es eindeutig eine feigwarze ist, ich hab es halt noch außen, aber innen konnte er nix sehen. hatte letzte woche eine blasenenzündung und musste antibiotika einnehmen und hab daher schon wieder mal pilz. er verschrieb mir jetzt vaginaltabletten, aber nur gegen den pilz. ich soll es jetzt eine woche einführen und außen eine salbe auftragen, das ist so eine kombi-packung. er denkt vllt geht auch die feigwarze damit weg.

mein freund ist noch gar nicht in behandlung... aber er wird jetzt dann zum arzt gehen...

vor dem lasern hab ich echt angst, wenn ich pilz habe, habe ich schon so ein brennen in der scheide, wie soll es dann nach dem lasern sein :-(

Zitat

ich soll es jetzt eine woche einführen und außen eine salbe auftragen, das ist so eine kombi-packung. er denkt vllt geht auch die feigwarze damit weg.

Wird wie nicht, jedenfalls nicht davon ;-)

Zitat

vor dem lasern hab ich echt angst, wenn ich pilz habe, habe ich schon so ein brennen in der scheide, wie soll es dann nach dem lasern sein

Keine Angst, bei so wenigen FW wird kein vernünftiger Arzt seinen Laser auspacken. Als ich gelasert wurde, hatte ich 30. Also ruhig Blut ;-)