Zitat

    Dann war ich wieder bei meiner FÄ und da hat sie dann gemeint die bekommt man nicht mehr anders weg.


    Ich müsste sie weglaisern lassen da sie zu flach sind um sie anders entfernen zu lassen.

    Das ist Blödsinn. Da du noch sehr wenige FW hast, sprich deine Ärztin bitte auf Aldara an. Das ist eine Creme, sie stimuliert das Immunsystem und bekämpft so die FW. Wenn du mehr dazu wissen willst, lies dir mal diesen Faden durch - der ist auch sonst sehr informativ: http://www.med1.de/Forum/HPV/297394/ Darin findest du alles wissenswerte über HPV und Feigwarzen. Wenn deine Ärztin dir die Aldara nicht verschreiben will (kommt oft vor, da das Bufget der Ärzte dadurch belastet wird - aber es ist das beste Medikament auf den Markt), dann wechsel den Arzt. Hab ich auch gemacht - und schwupps hatte ich ein rezept für Aldara!

    Zitat

    wie sind eure Erfahrungen mit Laser Behandlungen ?

    Dafür empfehle ich dir diesen Faden: http://www.med1.de/Forum/HPV/356646/ Dort haben wir gerade angefangen, Berichte von Laser-OPs zu sammeln.

    Zitat

    bzw. wie lange dauert der normale Heilungsprozess wenn man die Warzen nicht weg Lasert ?

    Bei 30% der Menschen verschwinden die FW ohne Behandlung innerhalb von 2 Jahren. Aber mir persönlich wär das Warten zu doof ;-)

    Hallo ich danke euch...

    Also ich hatte diesen Mittwoch den Termin für die Laserung...


    Es war doch besser das ich es gemacht habe,da der Arzt der das danngemacht hat gesagt hatte das ich noch mehrere hatte! :(v


    Was ich jetzt für unangenem empfinde ist das Wasser lassen (was ich denke das das normal ist) und das es etwas unangenehm richt.


    An sonsten von den schmerzen ist es zum aushalten.


    Ich hatte um elf den Termin,dann habe ich erst mal drei Std. warten müssen da es bei einer anderen Pat. doch noch längere gedauert hatte.


    Aber an sonsten wahr dieses Team dort sehr nett.


    Aber nochmal möchte ich das nicht mitmachen :-p


    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken @:)


    und wenn Ihr noch fragen an mich habt dann könnt Ihr scho fragen.


    Also bis dann


    *:)