• HPV, Hepatitis

    Juhuu, ne frage ist es wahscheinlich das wenn man HPV hat auch mit Hepatitis in Kontakt gekommen ist ?
  • 16 Antworten

    Ich behandel derzeit mit Aldara und die letzten beiden Läsionen haben sich bereits fast vollständig zurückgebildet. Jetzt kommt es halt darauf an, ob etwas neues nachkommt oder nicht.


    Solange die Warzen nicht vollständig abgeheilt sind, verzichten wir auf Sex. Ist zwar nicht einfach, aber nicht so schlimm, wie man immer denkt finde ich. Allerdings sind wir auch schon einige Jahre zusammen, da hält man glaube ich eher zusammen als wenn die Beziehung noch frisch ist.

    Dann drücke ich dir die Daumen das sie wegbleiben,


    ich habe die gaze Zeit Kyro bekommen und dann Aldara die ich auch jetzt noch nehme .. Ich muss sagen zur Zeit siehts sehr gut aus alles was ich denke was noch was sein könnte bildet sich zurück sogar die Stellen ( bin beschnitten ) wo etwas härtere haut war ..


    Hoffen wir mal es bleibt so ...


    Ich nehm morgens eine Centrum Tablette und abends eine Vitamin C+Zink Depot Kapsel, ich muss sagen das hat mir bis jetzt sehr geholfeb !