• HPV positiv, high risk, Ansteckung? Partner? Vorsichtsmaßnahmen?

    Hallo an alle, ich bin neu im Forum und ich hoffe, dass mir hier einige meiner Fragen beantwortet werden können. Ich wurde positiv auf HPV getestet und zwar genau auf 16, 18, 39 (high risk) und 42 (low risk). Dadurch mache ich mich jetzt nicht verückt, weil mein PAP-Abstrick bei II war, also ganz normal. Es wird halt alles jetzt immer kontrolliert und…
  • 32 Antworten

    Ok, vieleln lieben Dank für eure hilfe. Dann werde ich mir jetzt keine Sorgen machen, wenn ich bei meiner Mutter auf die Toilette gehe oder so. Denn dass sie sich dann dadurch anstecken könnte ist eher unwahrscheinlich. Werde eure anderen Hinweise beachten und hoffe, dass bei meinem Freund keine Bescchwerden auftreten und das mein nächster Abstrich negativ ausfallen wird :-)

    Ja es ist möglich sich von Toiletten Sauna Schwimbad oder sogar Toilettenpapier anzustecken. Das wurde mir in Krankenhaus von meine Arzt erzählt. Also macht Euch Beide nicht verrückt deswegen ! Ich wurde gerade am Anus opperiert. Meine Frau ist HPV neg...Ich bin Fernfahrer und Ich denke Ich habe die Viecher unterwegs geholt. Ich bin meine Frau treu. Kann sein das Ich das von frühe bekommen habe...aber das meine Frau Neg ist spricht eher dafür das Ich es auf anderen Wege bekommen habe. Sorry wenn mein Deutsch nicht ganz 100 pro ist...Bin nicht Deutsche. Ich wünsche allen Alles Gute und hofe das Ihr alle gesund werden. Ich hofe das mich selbst auch. :-)