Ist das eine Feigwarze?

    Hallo Zusammen,


    Ich, M, 21 Jahre alt, habe vor kurzem diese ungewöhnliche Warze auf der Haut über meinem Penis entdeckt.


    Es wurde mir als Feigwarze diagnostiziert, doch es entspricht ja kaum dem Aussehen einer FW.


    Die Oberfläche ist glatt, die Warze sehr rund und zudem weich.


    Hier ein Foto

    [IMG:http://img4.imagetitan.com/img.php?image=22_20200617115114__mg_0872.jpg]


    Habe gelesen es gibt auch etwas Namens "Molluscum Contagiosum", was im Genitalbereich auftritt.


    Direkt an meinem Penis ist noch eine kleine Runde warze, und an meinem Hoden ebenso.


    Sie sind flach und teils nicht mal 1mm groß.


    Hat eventuell jemand Erfahrungen mit FW und kann mir sagen, ob das ein typisches Erscheinungsbild ist?



    Ich freue mich auf Antworten!


    LG

  • 2 Antworten