Wenn ich nicht NFP machen würde, dann hätte ich es gar nnicht gemerkt. Finde es total ätzend! Ich trau mich gar nicht zum Arzt, weil ich Schiss hab, dass es diese High Risk-Dinger sind. Weiß nicht, wie ich mit so ner Diagnose umgehen sollte - ich glaub, dass ich total panisch werden würde. Wenn ich nicht NFP machen ürde, hätte ich es ja gar nicht gemerkt, weil das Ding ja in der Scheide ist. Was ist das Aldara?

    Luise80

    Wenn es die high wären, könntest du sowieso nichts großartig machen, nur eben locker bleiben und die FW bekämpfen. Klar IS stärken aber dass solltest du auch machen, wenn du nur die low hättest.


    Aldara ist eine Creme, sie stimuliert das IS damit es die FW bekämpft.


    *:)

    Es gibt dann Vaginalzäpfchen mit Aldara drin, die muss jede Apotheke aber selber herstellen....


    Und noch was, klar kannst du den Virus sdchon 6 Jahre haben, auch 20 er bricht aus wann er will und noch was, selbst wenn dein Freund 6 Jahre treu ist, er kann es theoretisch ja auch schon 10 jahre haben... hat alles nix zu sagen.

    Fühlen sich denn eure FW´s irgendwie "blumenkohlartig" an? Bei mir ist es glaube ich ganz glatt und knubbelig halt. Kann jemand was zu Thuja C30 sagen? Hab mir das jetzt schon mal besorgt, weil ich erst am 30.11. FA-Termin hab und nicht so lange untätig rumsitzen wollte :-/.

    blumenkohl artig?


    Du meinst weil das in manchen Netzartikeln so geschildert wird?


    Also wenn das so ist, dann hat man die schon jahre wachsen lassen... dann sieht es auch aus wie Tumore. Nee meine waren einfach kleine Pickelchen

    Hat jemandem Thuja C30 geholfen?

    Ich hba mir diese Kügelchen jetzt besorgt - ich hab zwar noch keine Diagbose aber ich hab gedacht, dass das sicher nicht schaden kann...


    Ich würde gern noch wissen, ob jemand von euch gute Erfahrungen damit gemacht hat?!


    Viele Grüße!

    Verdacht scheinbar nicht bestätigt!

    Ich wollte mal Entwarnung geben! Ich war heute beim FA und sie hat sich das Knötchen mal angeschaut und daraufhin gmeint, dass es überhaupt nicht ausschaut wie ein Kondylom oder Papillom! Und meine Abstriche wären noch nie schlechter als PAPII gewesen. Ich brauche mir also keine Sorgen mehr machen :)^!


    Ich bin sehr erleichtert und jetzt geht´s mir gleich besser. Danke aber trotzdem für eure vielen Tipps und guten Ratschläge!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Liebe Grüße @ all!