Könnten das Feigwarzen sein?

    Hallo und erstmal frohes neues.


    Ich (M) habe vor ein paar Tagen 2 Erhebungen in meinem Genitalbereich entdeckt. Da mir die Art der Erhebungen unbekannt vorkam, kam ich nach ein wenig Recherche auf HPV.

    Leider kann ich nach wie vor nicht mit Sicherheit sagen, was das sein könnte. Anfangs dachte ich an eingewachsene Haare, jedoch sind die Stellen, abgesehen von einem leichten Juckreiz, eher unempfindlich. Die beiden müssen sich jedoch innerhalb weniger Tage gebildet haben, da sie mir sonst früher aufgefallen wären.


    Arzttermin wird Montag direkt ausgemacht.


    Hier ein paar Bilder der Stellen.

    https://ibb.co/kxf0nHY

    https://ibb.co/5FnCW34

    https://ibb.co/MpF775q

    https://ibb.co/0MYzC1W

    https://ibb.co/Y3kSrZ5


    Wäre sehr dankbar, falls jemand eine qualifiziertere Aussage darueber treffen kann.


    Lg

  • 2 Antworten
  • Hyperion

    Hat das Thema freigeschaltet

    Sieht für mich auf den ersten Blick nicht danach aus - wenn ich raten müsste, dann würde ich eher auf ein eingewachsenes Haar tippen, dass sich entzündet hat.

    Alex_g schrieb:

    Sieht für mich auf den ersten Blick nicht danach aus - wenn ich raten müsste, dann würde ich eher auf ein eingewachsenes Haar tippen, dass sich entzündet hat.

    So sehe ich das auch. Eingewachsenes, entzündetes Haar.