Hallo-Hallo MaKa

    Schön, das es dich noch gibt. Mensch, positiv denken!!! ;-) Da verändert sich jetzt nix mehr (versteh dich aber nur zu gut). Das bleibt ein PAP II, für immer. Ich habe schon meinen nächsten Kontrolltermin: 27.10.2005, 14.00 Uhr. Dann sind die 3 Monate schon wieder um. Wie die Zeit vergeht. Bin optimistisch aber Bammel hab ich natürlich auch ein wenig. Doch bis da hin habe ich noch so viele wichtige Termine auf die ich mich riesig freue, dass ich gar nicht so viele Gedanken an den Abstrich verschwende. Ich drück dich.

    @sara

    Heißt du SARA ohne H. Finde ich total schön. Meine große Tochter heißt genau so.


    Viele liebe Grüsse

    Ich schon wieder!

    Hab ja letzte Woche geschrieben dass ich meinen Arzt am Telefon nicht so richtig verstanden habe. Jetzt weiss ich das Ergebnis! Hab demnach nach meiner Koni jetzt einen Abstrich mit dem Wert pap IIw + Entzuendung! Was ist denn genau pap IIw? Hatte eine von Euch auch so ein Ergebnis nach der Koni? Was wurde gemacht? Wie hat sich der Abstrich weiter entwickelt? Wurde es besser oder koennte es irgendwann mal wieder ein pap IIId werden oder zu einer erneuten Koni fuehren? Kann meinen Arzt nicht fragen da ich ja noch fuer ca. vier Wochen in der USA bin und mir hier die Haende gebunden sind. Er meinte nur man kann noch solange warten. Wenn ich wieder da bin wird die Entzuendung behandelt und ein neuer Abstrich wird entnommen! Wer kann mir helfen?

    @lilly

    Hallo! PAP II W bedeutet einfach nur, dass du zur Kontrolle gehen musst. Ich habe mal gehört, dass das W für Wiedervorstellung steht. Habe aber keine Ahnung ob das so stimmt. Also, ist doch alles nicht so schlimm. Freut mich für dich und jetzt geniesse noch deinen Urlaub. Viele liebe Grüsse

    hallooooo!

    hatte letzten Freitag Kontrollabstrich und HPV-Test und warte auf die telefonische Mitteilung über das Ergebnis. Denke zwar, daß es hoffentlich bei der ersten Kontrolle schon in Ordnung sein wird, aber Bammel habe ich trotzdem ein wenig.


    Außerdem laufe ich fast aus!:(v Habe jetzt das dritte Mal nach der Koni meine Periode. Seit dem Eingriff habe ich diese soooo stark wie nie zuvor! Furchtbar. Geht Euch das eigentlich auch so??


    Hoffe, daß es Euch allen gut geht???

    @leen

    Ich habe genau das Gegenteil. Die Blutungen sind zwar jetzt 2 mal wieder regelmäßig, aber viel weniger als vorher. Ich habe den Kontrolltermin am 27. und bin mal gespannt, ob das normal ist.


    Ich drück die auch ganz fest die Daumen, das alles ok ist.


    Viele Grüße

    mens...

    hallo allerseits,


    leen6, du sprichst mir aus der seele! hatte grad zum zweiten mal meine periode und die ersten beiden tage waren echt gruselig - nach drei stunden war schon der erste "wechsel" angesagt, so kenn ich das gar nicht. furchtbar!


    werde nächstes mal meine FÄ fragen, ob das mit der koni zusammenhängt. meinen ersten abstrich hab ich anfang dezember und bin jetzt schon gespannt...


    süße grüße!

    Hallo leen, Hallo Maka!

    Euch kenn ich doch aus dem Koni-Forum;-D;-D;-D


    Forum Hopping???


    Ne mal im Ernst, bei mir geht es auch auf und ab. Auch seelisch.Kann an nichts anderes mehr denken. Krieg ja auch erst am 3.11. bei der ersten Untersuchung nach Koni mitgeteilt, was jetzt mit HPV ist. Mein letztes PAP-Ergebnis war auch IVa und CIN III. Wurde in der Pathologie nach Koni festgestellt. Meine EX-Fa sprach ja immer "nur" von PAP III d. Krieg auch nä. Woche meine erste Mens nach Koni. Bin mal gespannt. Ansonsten werde ich mich wohl von meiner GB trennen, weil sie nicht alles rausbekommen haben und eh ne zweite Koni anstehen würde. Könnte auch seelisch nicht mit der Angst leben: Ist jetzt alles ok, oder...???


    Über therapeutische Hilfe hab ich auch schon nachgedacht, wegen der ständigen auf und abs. Will einfach mal wieder an was schönes denken können, völlig unbeschwert. Aber das Forum hilft einem da ja auch schon sehr, ne?


    LG

    wo stecken denn Gretchen und Hase?

    Hoffe, daß es Euch auch gut geht und alles in Ordnung ist!??


    Maka:


    Danke für das Daumen drücken,:-) werde Euch das Ergebnis hier mitteilen!


    Morgen ist der Abstrich eine Woche her, wie lange dauert es Eurer Erfahrung nach, bis nach das Ergebnis vorliegt???