@Alle

    Ich habe mein Ergebnis. SPANNUNG ERZEUGEN. TROMMELWIRBEL. JETZT KOMMT'S GLEICH. MOMENT NOCH. AH, JETZT ABER: PAP II !!! Ich bin happy.


    Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und bei meinem FA angerufen. Das Ergebnis war noch nicht da. Da die meine Geschichte aber kennen, haben die sofort im Labor angerufen und nachgefragt. Dann habe ich den erlösenden Anruf bekommen. Morgen habe ich Geburtstag. Ein schöneres Geschenk kann mir keiner machen. MaKa, melde dich bitte sofort, wenn du dein Ergebnis hast. Bis dahin denke ich ganz fest an dich. Viele liebe Grüsse

    Hallo Hase

    Glückwunsch zu deinem Abstrichergebnis...Freu mich für dich:-):-):-)


    Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann Frau wirklich nicht bekommen!!!


    Werde zwar im November auch noch 40,aber mit dem 1. Abstrich muss ich noch etwas warten:-/


    Ich wünsche dir mogen auf alle Fälle einen schönn Tag und lass ich schön feiern:)^


    Liebe Grüsse@:)

    Hallo Hase

    Besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Ergebnis!!!


    FREU *:) Geht doch!!!


    Wirklich ein schönes Geb.-Geschenk!


    LG *:)


    Hallo MaKa!


    Alles klar bei Dir? Meld dich mal irgendwo. Man macht sich doch Sorgen, wenn EINE fehlt! Alles Gute für Dein Ergebnis!


    *:)

    @ alle

    Danke für eure Nachfragen wegen meinem Ergebnis. Ich habe das gerade erfahren und hab mich, wie ihr wißt, total verrückt gemacht, umsonst.


    Ergebnis: II. Der Arzt sagt, besser geht es nicht.


    Jetzt kann ich endlich zur Ruhe kommen und das versuche ich auch. Ich hatte echt Angst, das durch die Sorgen mit meinen ach so erwachsenen Kindern mein Körper wieder negativ reagiert hat.


    Gott sei Dank ist das nicht so.


    Ich wünsche euch allen auch so viel Glück.!!!!!!!!

    ergebnis

    ich bin dann jetzt auch im club der glücklichen pap2er!


    danke, ich bin zufrieden.


    übrigens sagte mein gyn, dass es bei einer koni mit dem ergebnis "im guten" entfernt eher sehr sehr selten zu rükfällen kommt!


    lg itchi

    @itchi

    Das gleiche hat mein Gyn auch gesagt. Nur bei 2 % kommt das wieder und wenn man in regelmäßiger Kontrolle ist, kann es nicht schlimm werden. Ist doch irgendwie beruhigend. Schön, das du auch II hast.


    Liebe Grüße


    Martina

    maka

    ich bin auch wierklich beruhigt jetzt, naja in wie weit man beruhigt sein kann, denn sensibler als vorher bin ich jetzt.


    auch wenn das alles bis jetzt eine sehr schlimme zeit war, nichts desto trotz sollten wir alle stolz auf uns sein, denn ohne regelmäßige kv würden wir evtl heute hier nicht tippen!


    lg an euch alle


    itchi

    @ Itchi

    Gratuliere zu deinem guten Ergebnis nach Koni:)^


    Ich muss leider auch noch bis januar warten...bin aber guter Dinge:-)


    Ich hab auch gelesen , das wenn alles im *GUTEN* entfernt wurde ,das Rezidivrisiko unter 5 % liegt.Hoffe die Fachliteratur hat Recht!


    Wünsche allen noch einen schönen Abend*:)

    nächste woche konisation

    nächste woche habe ich einen termin zur konisation, bin ziemlich fertig mit den nerven. 3 oder 4 mal hintereinander pap 3d hatte ich. seit 2002 schlage ich mich jetzt mit den viren rum. Nun meinte mein arzt, ich solle die koni machen lassen, bevor es noch schlimmer wird. ich lasse den eingriff amulant machen. Bekomme ich dazu eine Vollnarkose? Und wie lange dauert es, bis ich wieder wach bin? Könnt Ihr mir das sagen? Vielen, vielen Dank,


    zitter immer noch innerlich,


    Gruß Tina

    @lena_k

    Im gesunden entfernt heißt, das ein Gewebekegel entnommen wurde und das gesamte Randgewebe nicht befallen war, anders gesagt, das alles veränderte Gewebe weg ist.

    @ racheengel

    Bei der Konisation bekommt man eine kurze Vollnarkose, ist aber sehr schnell wieder wach. Wenn du noch Fragen hast, frage ruhig. Und mach dich nicht verrückt.