Meine Erfahrung
Hallo,
da ich nun schon seit einiger Zeit hier in dem Forum lese, wollte ich euch meine Geschichte mitteilen.
Vor ca. 3 Jahren war ich beim Proktologen, wegen Hämorrhoiden. Der Proktologe hat dann auch noch Feigewarzen bei mir Diagnosiziert (um den After herum). Die Biester waren enorm groß und ich hatte sie mit Hämorrhoiden verwechselt. Ich musste sofort ins Krankenhaus und habe dort eine Hämorrhoiden OP gehabt, wo gleichzeitig die Feigwarzen mit entfernt wurden.
Bei meinem Frauenarzt bekamm ich dann gleich noch einen Pap 3d Abstrich. Die OP ist gut verlaufen und mir wurden die Feigwarzen um den After und ein paar im Schambereich entfernt. Klar habe ich mich mit der Diagnose Feigwarzen beschäftigt, aber da sie nun weg waren, habe ich denen keine Bedeutung mehr zugemessen.
Ich war dann regelmäßig zur Untersuchung beim Frauenarzt, der aber nichts mehr festgestellt hat (obwohl ich immer das ungute Gefühl hatte, die Biester kommen wieder, aber mein Frauenarzt sagte nur, das sind talkdrüsen und er kann keine Feigwarzen erkennen.)
Nun war ich (nach 3 Jahren wieder beim Proktologen) und der hat festgestellt, das ich im Enddarm wieder massig befallen bin und hat mich sofort wieder ins Krankenhaus überwiesen.
Die Diagnose war für mich ein Schock,. Man geht von einer Neuinfizierung aus. Leider ist die Partnerschaft aber in die Brüche gegangen.
Also wurde ich letzten Dienstag wieder operiert und man hat nicht nur im Enddarm Feigwarzen gefunden, nein, eigentlich überall. Die Schamlippen, der Kitzler, in der Scheide, selbst am Unterbauch. Die op ist zwar gut verlaufen, auch die Schmerzen lassen so langsam nach…. Gut, es blutet noch, aber es muss jetzt heilen.
Jetzt habe ich mich natürlich mit dem Thema ausführlich befasst und mittlerweile bin ich sogar fast depressiv. Einen Partner habe ich nicht, und jemanden zu finden, mit der Diagnose, das ist doch fast aussichtslos. Ich bin 31 Jahre alt, hatte immer den Wunsch nach einer Partnerschaft, aber Glück habe ich im Leben nie gehabt. Und jetzt? Habe ich eine Krankheit und irgendwie ist das Leben für mich gelaufen. Ich habe unheimliche Angst, das ich wieder Feigwarzen bekomme. Mit Cremes wurde ich noch nie behandelt.... und noch eine OP, ich glaube, das stehe ich nicht durch. So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, alleine zu bleiben.
Ich weiß nicht, so locker, wie hier einige mit dem Thema umgehen, das kann ich einfach nicht.
das war es erstmal.....
inesda