• Sind das Feigwarzen ? (mit Bild)

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich diese kleinen Dinger an der Penishaut. Ich und meine Freundin hat keinerlei sexuellen Kontakt zu anderen Personen. Sie Jucken auch nicht. Ich habe einen Essigtest gemacht auch die betroffenen Stellen werden nicht weiss auch nicht die Stellen rundherum. Nach lesen im Internet bin ich jetzt doch langsam nervös…
  • 49 Antworten

    hallo 3 mal k


    also das mit den handtüchern ist unwahrscheinlich auch wenns ie nur mit 40 grad gewaschen werden.


    aber bitte liess zu feigwarzen den leitfaden der oben angepinnt ist dort steht schon sehr viel drinnen über ansteckungswege usw .


    zudem wenn du solche angst hast das sich deine family anstecken könnte nimm dir ein eigenes handtuch was nur du benutzt.

    ?

    hallo, ich hab noch eine Frage !! Ich war vor kurzem beim Arzt - die hat dann FW festgestellt (aber mich 2 mal sehr gelobt, weil die fast nicht zu erkennen waren und ich so früh gekommen bin:)* ) !! Sie hat dann erstmal alles was wir gefunden haben vereist und mir diese "aldara creme" oder so ähnlich verschrieben - alle 2 tage !! SO... als ich dann zuhause war hab ich aber noch 2 von den FW dingern gefunden die die Ärztin nich vereist hat - die sind bei mir wirklich so gut wie garnicht zu erkennen !! Meint ihr mit der creme gehen die trotzdem weg, oder soll ich die auch noch vereisen lassen

    Ist das vereisen notwendig bevor man mit der creme-behandlung anfängt ??? ??

    hallo 3malü,


    also ich bitte dich die packungsbeilage zu lesen , weil aldara wird nur drei mal die woche angewendet also tag 1, 3 und 5 und dann 2 tage pause . ansonsten fängst du dir nämlich ganz schnell eine unwahrscheinliche entzündung ein. glaub mir ich spreche aus erfahrung, *smile*


    öhm die fw müssen nicht vereist werden um aldara anzuwenden wenn du jetzt also 5 feigwarzen hast schmiere die nur ganz dünn ein so ein tütchen mit der creme kannst du mehre male benutzen einfach umklappen und mit nem tesafilm zukleben.


    das zukleben ist wichtig weil die creme darin sonst dick und durchsichtig wird ist mir nämlich auch schon passiert :-)

    hallo


    mein mann hatte seid 2-3 jahre feigenwarzen und er hatt vor eine woche die warzen weg operiert,


    wie ist es mit geschlechtsverkehr kann mann trotzdem angesteckt werden? oder mussen wir paar monaten warten bis es geheilt ist weil die wunde noch frisch ist? wir sind schon 2 jahre verheiraten vorher hatten wir uns auch nicht verhüten, trotzt keine verhütung habe ich keine feigenwarzen ist das normal??? oder bin ich angesteckt vorden ? mein frauenarzt sagt das ich nicht angesteckt bin gottsei dank, aber ich habe jetzt momentan sehr angst nach der operation das mein mann gemacht hatt.Wir können keine geschlechtverkehr haben weill ich angst habe das ich angesteckt werde kann weil die wunde noch frisch ist, das geht voll auf unsere beziehung mein mann ist schon sehr traurig das ich so reagiere was solle ich tun ich lieb mein mann aber diese feigenwarzen machen mich voll fertig und mein mann auch? war das ein fehler das mein mann die feigenwarzen weg operiert hatt? oder hätte er das behalten sollen bin ja vorher auch nicht angesteck wurde?

    Zitat

    wir sind schon 2 jahre verheiraten vorher hatten wir uns auch nicht verhüten, trotzt keine verhütung habe ich keine feigenwarzen ist das normal ??? oder bin ich angesteckt vorden ?

    Dann kannst du davon ausgehen, dass du dich angesteckt hast. Dass du dennoch keine Feigwarzen hast, ist eher der Normalfall, denn nur bei einem kleinen Prozentsatz der infizierten kommt es auch zu Feigwarzen. Sex würde ich aber dennoch erst wieder haben, wenn die Wunden deines Mannes verheilt sind - einfach um die WUndheilung nicht zu stören. Außerdem wäre Sex mit Wunden sicherlich schmerzhaft (ich habe es nich probiert, daher vermute ich nur).

    Zitat

    mein frauenarzt sagt das ich nicht angesteckt bin gottsei dank,

    Tut mir leid - aber dein Arzt hat dich belogen. HPV wird durch Hautkontakt übertragen - den hat man beim Sex ja mehr als genug. Aber das heißt ja nicht, dass du Feigwarzen bekommen musst.

    Zitat

    haben weill ich angst habe das ich angesteckt werde kann weil die wunde noch frisch ist, das geht voll auf unsere beziehung mein mann ist schon sehr traurig das ich so reagiere was solle ich tun ich lieb mein mann aber diese feigenwarzen machen mich voll fertig und mein mann auch?

    Wenn ihm der Schmerz nichts ausmacht, dann habt Sex. Mehr anstecken als bis jetzt kannst du dich nicht ;-) Meine Wundheilung hat nur zwei Wochen gedauert - das wäre doch auszuhalten, oder? Aber das müsst ihr entscheiden.

    Zitat

    war das ein fehler das mein mann die feigenwarzen weg operiert hatt? oder hätte er das behalten sollen bin ja vorher auch nicht angesteck wurde?

    Wieso Fehler? So kann er sie jedenfalls loswerden. ANgesteckt hast du dich (wie bereits erwähnt) vorher schon.