Sind die Blutungen normal?

    man hat mir vor ca einer Woche die Feigwarzen im Intimbereich weg gelasert. Bei 6 Uhr waren welche dann innen drin eine. (Richtung Harnröhre) heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich schon gut rötliches Blut im slip. Über den Tag verteilt auch immer wieder rötliches Blut und eine stärkere bräunliche Blutung.. Machen kann man ja eh nicht aber viel bin trotzdem leicht beunruhigt.. Wer hat Erfahrung?

  • 3 Antworten

    Bitte mach' Dir keine Sorgen! Es kann schon etwas dauern, bis alles dicht ist. Wären es starke Blutungen, würde ich Dir empfehlen, so schnell wie möglich den Arzt aufzusuchen. Bei Dir scheinen es aber nur Blutspuren zu sein. Solange die Blutungen nicht stärker werden bzw. die gelaserten Stellen nicht heftig zu schmerzen und/oder zu eitern beginnen, würde ich an Deiner Stelle gar nichts tun und die Nachuntersuchung abwarten. Die ist ja bald.


    Gute Besserung!