• Tagebuch - Veregen

    Hallo Leute :)z, leider bin ich wie viele andere auch geplagt von FW. Anfangs waren die so klein und wenig, dass ich der Sache keine Aufmerksamkeit schenkte, da ich dachte, dass das von alleine wieder weg geht. Irgendwann wurden sie mehr und größer ( im Verhältnis immer noch sehr klein bis zum heutigen Tag - ca. 1 - 2 mm breit ), wodurch ich mich
  • 25 Antworten
    • Neu

    Tag 18


    So Leute, es ist soweit!
    Die letzten beiden Tage konnte ich diverse Verbesserungen beobachten und ich bin mir zu 100% sicher, dass die Warzen kleiner werden. Leider sind neue dazu gekommen, aber die Größe ist minimal und mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen.
    Schwerzen oder Jucken habe ich gar nicht, ich spüre nur eine minimale Hautreizung.


    Die Warzen im Scharmbereich sind auf gutem Wege zu verschwinden, leider sind die auf dem Penis direkt noch da, werden aber gaaaaanz langsam auch kleiner.
    Nochmal zur Erinnerung, ich habe zwar mehrere Warzen aber bis auf aktuell eine sind alle unglaublich klein und kaum der Rede Wert. Angst sowie Unwohl sein hat man aber trotzdem.

    Leute, ich habe wieder Mut gefasst!

    • Neu

    Tag19


    So, seit heute sehe ich bei einigen Warzen die ersten weißen köpfe, also scheine ich auf den richtigen Weg zu sein.
    Nebenwirkungen sind bisher immer noch keine vorhanden.

    Volle Kraft voraus!

    Und StiegLarsson? Vielen dank für deine Unterstützung! :)_

    • Neu
    StiegLarsson schrieb:

    Bitte gerne.

    Schau mal hier:

    https://www.med1.de/forum/hp-v…tagebuch-483181/?pageNo=1

    dort habe ich damals mitgeschrieben.

    Da findest du auch gute Tipps gegen Juckreis etc.

    Ok, du hast dir definitiv sehr viel Mühe gegeben und sehr viel Feedback erhalten!
    Respekt, aber zum lesen ist es mir jetzt zu viel! :D

    Da ich bisher keine Nebenwirkungen habe, würde ich diesen Punkt aktuell außer acht lassen.

    Eine Frage habe ich dann noch: Angenommen die Warzen sind bei mir in 1-2 Wochen weg, soll ich dann vorsichtshalber noch weiter Cremen oder kann ich dann ohne schlechtes Gewissen aufhören?

    • Neu

    Ich würde mich wundern, wenn es nicht irgendwann anfängt mit Juckreiz, freue mich aber, das du es soweit gut verdaust.


    Ich würde da mal eine Woche weitermachen. Wenn das dann noch geht, ich musste aufhören weil ich ausgesehen habe wie geschlachtet.

    BTW Ich war nicht "Feigling" in dem Faden.

    • Neu

    Danke. Teu, teu, teu!

    Ok. Ich hoffe dass die Creme noch reicht. ca. 35-40% ist noch drin.
    Ich versuche echt sparsam damit zu sein, habe ja keine Lust nochmal 65 € zu bezahlen. :D

    Drück mir bloß die Daumen! ;-D

    • Neu

    Tag 24


    Trotz eines kleinen Rückschlages verbessern sich die Warzen an gewissen stellen ständig, doch an manchen leider kaum. Eine Stelle ist sogar größer geworden, was man aber komischer Weise weg wischen konnte, was dann auch offen war. Heute ist die Stelle wieder sehr gut sichtbar. :°(

    Schmerzen und Juckreiz ist wie in den letzten Wochen nicht vorhanden, aber ich merke dass die Haut an einer Stelle ein wenig gereizt ist. Teu teu teu ..

    Leider neigt sich meine Creme in Woche 4 so langsam dem Ende zu und ich hoffe dass ich mit dem vorhandenen Rest die restlichen Warzen weg bekomme.

    Ich bleibe weiterhin 3 x täglich am Ball! :)^

    • Neu
    StiegLarsson schrieb:

    Ich würde mich wundern, wenn es nicht irgendwann anfängt mit Juckreiz, freue mich aber, das du es soweit gut verdaust.


    Ich würde da mal eine Woche weitermachen. Wenn das dann noch geht, ich musste aufhören weil ich ausgesehen habe wie geschlachtet.

    BTW Ich war nicht "Feigling" in dem Faden.

    Die eine Warze die auf dem besten Weg war zu verschwinden ist jetzt schwarz wie ein Leberfleck und einfach 3 x so groß! Ich kotze ab!
    Eine Vermutung ist dass es eventuell eine Art von Schorf ist.

    Hast du damit Erfahrungen? :(v