Übersicht: Warts no More (Forces of Nature)

    Hallo liebe Mitleidenden,


    ich selbst habe mir vor ca. 2 Wochen Warts no More (Super Strength Plus + Extra Strength) zukommen lassen. Ich behandele meine FW nun seit 14 Tagen damit und erkenne noch keine Veränderung. Da ich meine 4-5 großen FW vorher mit Wartner (soll kein Tipp sein, da im Genitalbereich nicht zugelassen und auch nicht gerade angenehm in der Anwendung) zerstört habe, sind bisweilen keine neuen FW sichtbar. Ich sehe die Behandlung mit Warts no More also als "Zusatz" bzw. "Sicherheit".


    Ich denke es wäre sehr gut, wenn hier jeder, der Erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt hat, nachfolgende Punkte stichhaltig ausfüllen würde, um allen die das Produkt bestellen möchten - sich aber noch unsicher sind - eine Entscheidungshilfe zu bieten!


    Ich mache den Anfang:




    Wo sind/waren FW: An der Peniswurzel


    Art der FW: einzeln, ca. stecknadelkopförmig und -groß


    Zusatzbehandung: Wartner (FW fallen ab nach 6-7 Tagen)


    Zustand vor Anwendung: FW nicht mehr sichtbar mit bloßem Auge


    Dauer der Anwendung: 14 Tage


    Zustand nach Anwendung: keine Veränderung / keine neuen FW


    Wie oft am Tag angewandt: 4-5 mal




    Ich danke Euch allen für Eure Mühe, ich denke solch ein Übersichtsthread liegt ganz im Interesse anderer Leidenden. Es ist einfach besser, als sich gewisse Meinungen/Erfahrungen aus unzähligen Threads raussuchen zu müssen.


    LG, sunny 2006

  • 1 Antwort