Wartec-Creme Erfahrungen

    Hallo zusammen,


    hat noch jemand Erfahrungen mit der Wartec-Creme gemacht? Ich bräuchte mal einen Austausch darüber. Mich lassen diese Dinger langsam verzweifeln oder eher meine Haut. Ein reines Schlachtfeld. Ständig sieht die Haut anders aus:/

  • 2 Antworten

    Hallo!


    Ich nutze seit gestern die Creme. Bisher kann ich weder positives noch negatives berichten... leider.


    Mir stellt sich eine generelle Frage zur Anwendung. Wenn ich die Creme auftrage hat diese eine ähnliche Konsistenz wie eine leicht flüssigere Nivea Creme. Auch ist nach 2 Minuten kaum mehr Creme zu sehen... zieht diese ein? „Antrocknen“ oder dergleichen tut sie bei mir absolut nicht.

    Also du solltest ja eine dünne Schicht Creme auftragen. Bei mir dauert das immer ca 20-30 Min. bis es etwas eingezogen ist. Ich denke das ist normal. So habe ich es jetzt schon einige mal gelesen. Die Creme soll ja einziehen, sonst kann sie ja nicht wirken. Ich bin gespannt. Heute Abend mache ich die letzte Behandlung von den ersten 3 Tagen. Werde aber nochmal eine Zyklus mindestens machen. Man soll ja auch nur wenige Stellen behandeln.