Warzen am Innenschenkel

    Hallo zusammen!


    Ich habe seit ca. 4 Monaten Feigwarzen am Innenschenkel. Sie werden immer mehr, komischerweise aber nur außen - also noch außerhalb der Unterwäsche... Habe schon versucht mit Condylox zu behandeln, hat jedoch nicht mal ein bisschen gewirkt. Bei meinem Freund schon.


    Hat jemand von euch auch äußerliche FW? Kann es sein dass Condylox bei äußerlichen nicht so gut wirkt weil ja die Haut viel dicker ist?


    Bin am überlegen ob ich sie mir nicht gleich weglasern lassen soll ":/


    Bitte um ein paar Antworten *:)

  • 7 Antworten

    Oder den Höllensteinätzstift, damit gehen sie auch weg. Kommen halt allerdings wahrscheinlich wieder. Da müsstest dann dran bleiben.

    Und das darf man nur bei äußerlichen anwenden oder?


    Also noch nicht weglasern lassen?


    Möcht die so schnell wie möglich loswerden, kann ja so nichtmal auf Urlaub ... sieht man ja schon sehr!


    Krieg ich Wartner o. Hällensteinätzstift auch ohne Rezept??


    Danke für die Antworten!

    Liebe Maria,


    Vorsicht bei dem Ätzstift, wie der Name sagt, ätzt der. Auch das, was dranbleiben sollte. Das beste ist vereisen, machen viele Ärzte nicht mehr in der Praxis, da zu teuer. Frag mal telefonisch bei Hautärzten , besser noch Chirurgen nach. Wenn Du keinen findest, dann scheint wartner gut genug zu sein. Für die Irritationen der Haut und als Schutz vor Neuinfektionen empfehle ich meine eigene Hautcreme Maveracream Propolis. Auf der Homeopahge habe ich unter neuigkeiten und Diskussion auch einen Artikel dazu geschrieben.


    Liebe Grüße


    Michael

    Bevor du lasern gehst würd ichs auch eher mit Vereisen probieren. Die hartnäckigen hab ich auch so losbekommen (und ja dein Ansatz scheint nicht ganz falsch – die hartnäckigsten waren bei mir nämlich auch die die eher schon richtung Pobacke waren)

    Behandle seit ca. 4 Wochen mit Aldara. Einige FW sind schon weg aber die restlichen sind rot und ein wenig entzündet... tun aber nicht weh und ich hatte auch keine Nebenwirkungen wie Fieber usw. ab und zu hat es gejuckt aber sonst nichts!


    Wie lange hat bei euch die Heilung gedauert? Ich fliege bald auf Urlaub und mach mir Sorgen weil man die bei mir schon sehr sieht wenn man hinsieht! Gottseidank hab ich sie nur äusserlich (am Innenschenkel), aber was sollen die Leute denken die das sehen?? Ich kann doch nicht ständig mit einem Tuch oder Rock rumrennen...


    Könnt ihr mir irgendein Mittel empfehlen damit die entzündeten Stellen schneller abheilen?


    Lg Maria *:)