• Warzen im mund

    hallo, mich würde mal interessieren, wie warzen im mund aussehen. an der mundschleimhaut und im rachen gibt es ja viele pappelähnliche gebilde. was sind nun schleimhautwarzen im mund. sind die gefährlich? wie hoch ist das risiko, sich im mund durch oralverkehr anzustecken? LG
  • 17 Antworten

    Den Bericht von Engelchen hatte ich noch gar nicht gelesen. Das finde ich aber interessant weil es bei mir ähnlich war. Nach der Impfung kamen keine weiteren FW dazu. Die, die schon da waren, verschwanden allerdings auch nicht von alleine. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass es mit der Impfung zu tun hat.

    Huhu.


    Hab gerade ganz deprimiert und entsetzt festgestellt, dass meine auffällige Stelle im Mund dem hier gezeigten Bsp Bild 100% ähnelt. :( Hab seit ca. 2 Wochen eine Stelle die sich geschwollen anfühlt und an der unteren Innenlippe sitzt. Sie ist ca. 1 cm groß. Sie tat anfangs etwas weh, so dass ich dachte es ist was entzündet oder ich hab mich gebissen etc. Aber es ging nicht weg und heute habe ich nunmal im Spiegel nachgeschaut was das ist. Ich kann es nämlich mittlerweile sogar richtig fühlen. Na ja und es sieht haargenau so aus wie auf dem Bild. Es ist festes Gewebe mit kleinen Pusteln dran, einige sind weisslich. Es ist keine Flüssigkeit drin o.ä. und scheint somit tatsächlich eine orale FW zu sein. :(


    Wollte mal nachfragen, ob es zwischenzeitlich noch mehr Betroffene gibt? Wenn ja, würdet ihr mir eure Erfahrungen, Behandlungen etc. in diesem Fall mitteilen? Weiß jetzt gar nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Meine Gyn ist völlig unfähig und nimmt mich nicht ernst. Eine andere gibt es hier nicht, außer Männer...zu denen ich aber nicht gehen kann/möchte. Ich hatte im Nov einen Versuch gemacht und mir einen Termin bei einer Hautärztin in der Nachbarstadt geben lassen. Die wollte mir die FW im Intimbereich mit einem Messer rausschneiden. :( Also auch sehr erfolglos verlaufen das Ganze. Ich sitze somit ohne kompetenten Arzt und Ansprechpartner seit 1,5 Jahren mit FW zu Hause. Und jetzt fangen sie auch noch im Mund an...ich könnte gerade nur noch heulen. :(


    Im Netz finde ich so gut wie keine Infos wie man das behandeln kann, an welche Ärzte man sich da wendet etc. Weiß nicht was ich jetzt tun soll. Hilfe. :(


    Eine verzweifelte Sophie.

    Zitat

    Weiß jetzt gar nicht zu welchem Arzt ich gehen soll.

    Zuerst würde ich zum Zahnarzt oder zum HNO gehen. Nachdem, was ich bisher über orale FW von betroffenen gelesen habe, werden orale FW gelasert.