• Wer hatte trotz Feigwarzen Sex ?

    Mich würde es mal interessieren ob hier wirklich alle auf Sex verzichtet haben bis sie wieder ganz gesund waren oder eben nicht ? Ich hadere nämlich ganz schrecklich mit mir ob ich endlich mal wieder (nach 5 Monaten) mit meinem Freund schlafen soll oder nicht. Wirklich viele FW hab ich nicht mehr, den äußeren habe ich kurzzeitig mit dem…
  • 16 Antworten

    @Ginger Na wollen wir mal hoffen dass sich meine Einstellung zu den Condylomen wirklich ändert und nicht nur eine kurze vorrübergehende Phase ist. Weil grundsätzlich bin ich auch der totale Hypochonder. Kontrolliere teilweise 3 x täglich ob sich da unten schon wieder irgendwas getan hat... !?


    ** tsunami Das man auf Kommando mal keine Lust hat kann ich auch gut verstehen, aber nicht mein Freund. Der hatte immer Lust, egal wann. Und dann am besten gleich 4 x ;-) . Er wollte bis vor nicht allzulanger Zeit auch trotz Condylomen. Ich habe es am Wochenende mehrmals probiert und er hat nur abgeblockt. Da steckt irgendwas anderes dahinter und ich weiß nicht was. Ist wirklich komisch....