• Wie geht das mit kinderwunsch und HPV-partner?

    hallo, eine freundin von mir möchte auch schwanger werden, nun ist es so dass ihr freund hpv hat und deshalb auch schon operiert wurde (ich glaub beschnitten?) naja auf jeden fall haben sie nur geschützten verkehr.. und davon wird man natürlich nicht schwanger. ;-) ich sagte dass es sicher ne behandlung oder ne impfung gibt ? aber sie meinte nein, (da sie…
  • 15 Antworten

    Lientje, natürlich kriegst du auch blümchen :D


    hier @:) @:) @:)


    danke noch für den ausfürlichen text.


    also meine freundin will sich auf jeden fall impfen lassen.


    sie hat herausgefunden dass der impfstoff in spanien billiger ist als in D. wie sie allerdings daran kommen will weiss ich nicht.


    man braucht doch sicher ein rezept oder ?


    und naja, ich denke wie gesagt auch ernsthaft darüber nach.


    schaden kanns ja nicht.


    ausser eben dem geldbeutel ;-D