Wie groß das Risiko sich feigwarzen und andere Krankheiten zu holen?

    wie groß ist das Risiko bei Sex mit kondom sich bei Prostituierten anzustecken? Auch wenn es nur blowjob mit Gummi wäre?


    Wie groß das Risiko bei Frauen bei joyclub zb sich anzustecken?


    Die haben zumindest weniger Verkehr als eine Prostituierte?

  • 2 Antworten

    Prostituierte sind nicht verseucht oder dreckig. Angst musst vor den Menschen haben die unverhüteten Sex haben und da sind die die ohne finanzielles Interesse rumvögeln tausendmal gefährlicher ;) Auch eine Sexarbeiterin hat keinen Bock auf Krankheiten.

    ok. Bloß wenn eine prostituierte am Tag mit 10 Typen Sex hat, denk ich mir dass die Gefahr von feigwarzen etwas doch recht gross sein muss. Denn feigwarzen sind ja auch trotz kondom über Hautkontakt übertragbar.


    Bei nem blowjob mit gummi kommt aber ja kein Hautkontakt zustande.


    Da dürfte dann ja eigentlich nichts passieren selbst wenn die Prostituierte feigwarzen im Genitalbereich hätte.

    Mit kondom und nur Kontakt des Kondome mit ihren Lippen müsste es ziemlich sicher sein oder nicht?