Wie lange schreibt der arzt nach 2.konisation krank

    hatte jetzt vor 4 tagen meine 2.konisation und es scheint alles o.k. zu sein.wie lange wird man normalerweise nach so einer op krankgeschrieben?war bis heute im krankenhaus stationär.


    :-o


    wer kann mir dazu was sagen?


    liebe grüße


    Bbarbara73

  • 9 Antworten

    krankschreibung nach koni

    hey barbara,


    ich wurde nach der 1. koni eine woche krankgeschrieben. ich weiß aber nicht ob es einen unterschied macht ob es die erst oder zweite ist...


    erstmal gute besserung!!

    bei mir damals war es auch nach dem 4-tägigen stat. Aufenthalt nochmal eine Woche. Habe aber dann nochmal mit dem FA geredet, weil es mir körperlich u. seelisch noch nicht so gut ging und er hat nochmal eine Woche drangehängt. :)^

    danke für die antworten

    also beim 1.mal hat mich die ärztin nach 5 tagen krankenhausaufenthalt nochmal 6tage krankgeschrieben.diesmal wollte sie erst daß ich genau eine woche nach der koni wieder arbeite hat dann aber noch 3 tage verlängert.habe mich nur gefragt nach welchen gesichtspunkten da wohl entschieden wird.


    danke euch und alles liebe!

    Hallo


    Also ich war nach der ersten Op vier Wochen Krankgeschrieben. Hat bei mir irgendwie viel länger gedauert als bei euch. Heißt das vieleicht das bei mir was nicht richtig war?


    Liebe grüße Brina

    ja aber ne konisation ist was anderes, da schneidet man nen kompletten kegel raus an allem und das blutet auch sehr lange nach usw... das macht man bei high risk wenn die veränderungen zu stark sind.... den link hast du ja bekommen.