Wie sehen Feigwarzen beim Mann aus?

    Also wo fang ich an...


    Ich habe seit kurzem einen neuen Partner und hatte auch GV mit diesem. Neuerdings habe ich entdeckt dass mein Partner direkt unterhalb der Eichel (wie soll ich das bloß beschreiben...) wo sich die Vorhaut mit der Eichel verbindet einen ca. 4-5mm großen Knoten hat. Es ist eben nur ein Knötchen und direkt an dieser Stelle. Kann es sich dabei um eine Feigwarze handeln oder um etwas anderes? Wie sieht eine Feigwarzenerkrankung bei einem Mann generell aus, bzw. wie verläuft die?


    Hab im Internet gegoogelt und bin auf keine zufriedenstellenden Antworten gestoßen. Kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben? Ich möchte mich erstmal hier informieren, bevor ich meinen Partner darauf anspreche. Schmerzen beim GV hat er keine und auch keinen Ausfluss, Entzündungen oder sonstiges.


    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!

  • 5 Antworten

    Hmm Feigwarzen sehen eig. ziemlich vielseitig aus da die Viren ja der Haut befehlen wuchernd zu wachsen.


    Das kann sich abzeichnen als kleiner Knubbel, garnicht oder als Blumenkohlartiges gebilde.


    Das beste is Ihn drauf anzusprechen denn so schnell Ihr das los habt desto geringer die Chance das ihr euch damit beschäftigen müsst. Eine Warze macht noch keine grosse Geschichte... Drum RED IHN DRAUF AN bevor Ihr das nachsehen habt.


    Gutes gelingen


    MMD

    Danke für eure Antwort. Ich weiß, dass ich ihn darauf ansprechen sollte, aber das thema ist so derartig unangenehm, weil sich da der andere so leicht auf den Schlips getreten fühlt, wenn man ihn auf eine Geschlechtskrankheit anspricht. Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Wenn ich nur wüßte, wie ich das Thema anschneiden soll.....

    "Schatz, was ist das denn eigentlich? Warst du schon damit beim Arzt?"


    ...


    Wer miteinander schläft braucht sich doch vor dem Thema nichtmehr genieren ;-)

    Ich denke mal nicht das er falsch reagieren wird, schliesslich is das Ding noch auf SEINEM Lümmel und das sollte Ihn doch was angehen ^^


    Ich glaube eher das wenn er darüber nachdenkt er auf den Trichter kommt das Du ihm wichtig bist sonst wärst du ja gegangen nachdem du das "Ding" entdeckt hast... Nur Mut, das kann euren Zusammenhalt unter umständen sogar festigen.


    Halt uns auf dem laufendem =)


    MMD