Wieder hpv ;( Austausch🙏
Hallo ich habe mal wieder ein Thema zu dem ich mich gerne austauschen würde.
Ich hatte vor Jahren hpv- high u Low Risk
Viren. Habe damals vor etwa 7-8 Jahren keine Ahnung gehabt was das bedeutet. Kurz bevor das bei meiner Ärztin getestet wurde hatte ich Feigwarzen die damals von einer Hautärztin behandelt wurden. Aufklärung gab es da noch nicht so. Ich glaube da kannte ich das Forum auch noch nicht.
ich hatte dann über Jahre ein 2K Abstrich bis hin zu 3d - war bei einer Koni Besprechung was aber letztendlich nie dazu kam, weil die Ärztin dort erstmal abwarten wollte. Da ich hypochondrisch bin habe ich mir jedesmal Stress gemacht u Angst gehabt wie der Abstrich ist u habe gehofft dass es einfach nur weg geht. Dann vor 2 Jahren das Wunder hpv negativ. Ich war so happy.
nach langer Abstinenz lernte ich jmd kennen u der hatte wohl Feigwarzen vor Monaten u teilte mir das leider erst mit als ich es zur Sprache brachte .
da war es schon zu spät - denn heute beim erneuten hpv Test kam ein positiver Befund raus:( nach einer Weile negativ :(
Jetzt bin ich mega down.
viele sagen mir es haben so viele u man kann es kaum verhindern - da die Männer ja auch nicht einfach getestet werden.
wie geht ihr damit um?