Andauernder leichter Infekt

    Hallo!


    Da ich nicht weiss, was mit mir os ist, bin ich auch nicht sicher, ob ich hier richtig bin!


    Ich habe jetzt schon seit Jahren eigentlich immer einen leichten Infekt.


    Fühlt sich an, wie eine ganz leichte Erkältung oder eine Grippe, die im Kommen st, aber nicht voll ausbricht; also leicht kratziger Hals, Müdigkeit, Kopf und Gliederschmerzen. Jede Narbe schmerzt leicht. Das bleibt dann ein paar Tage und geht wieder weg nur um kurz darauf wieder zu kommen.


    Ich habe das meinem Hausarzt beschrieben. wirklich einen Reim darauf machen und nahm Blut ab. Es wurde incl. Vitamin D getestet. Das war auch das einige, was nicht in der Norm war und zwar extrem. Mir wurden hochdosierte Vitamin D Pillen verschriebenJ. Die schienen anfänglich auch zu helfen. Jetzt allerdings ist alles beim Alten, obwohl ich die Pillen noch nehme.


    Kennt das jemand?