• Bronchitis mit Druck in der Brust

    Hi Mich hats erwischt. Bronchitis. Irre Husten. Beim Arzt war ich etwas rasselgeräusche aber keine Lungenentzündung. Kein Fieber. Hals und Ohrenschmerzen Mir tut nur irre die Brust weh. Soll erstmal nur inhalieren und Hustensaft ectr. Was kann ich tun um den Druck zu lindern?
  • 32 Antworten

    Welche Nebenwirkungen denn...manche sind ja...erträglich.


    Ich würde schon bronchipret dann in der Apotheke besorgen...


    Sinupret ist mehr für nebenhöhlen


    Aber nen versuch wärs ja wert, vor allem weil es pflanzlich ist...als unterstützung sozusagen

    Totaler Schwindel und Magenschmerzen und das schlimmere Durchfall.


    Da ich eh was am Darm habe muss ich da vorsichtig sein

    Nach fast 4 Wochen ist diese nun endlich weg.


    Lediglich hartnäckig hält sich die Nebenhöhlenentzündung die zieht bis zum Auge mitlerweile.


    Weiss wer noch gute Mittel ??


    Antibiotika nicht schon wieder.