Erkältung ohne Husten/Schnupfen?? Nur Gliederschmerzen

    Hallo, es wäre schön, ein paar Meinungen zu hören! Hatte letzte Woche eine Erkältung, konnte noch arbeiten gehn u hab mich abends geschont.. der Schnupfen ging dann auch weg u ich fühlte mich besser, aber nach ein paar Tagen kam das Schwächegefühl immer wieder und jetzt hab ich Gliederschmerzen u fühl mich gar nicht gut..aber OHNE Schnupfen, Husten etc. Kennt das jemand?? Mache mir bisl Sorgen, geh auch morgen zum Arzt..aber hab das noch nie gehabt..


    Würde mich sehr über Antworten freuen!! :)*

  • 3 Antworten

    Hatte das jetzt auch mal. Allerdings fing es bei mir sofort mit Gliederschmerzen und Schwäche an. Schnupfen, Fieber o.ä. hatte ich nicht. Mein Arzt meinte zu mir, dass sich ein Virus auf meine Muskulatur gelegt hätte. Das wäre selten, aber möglich. Ich hatte ganze 4 Wochen damit zu tun, auch jetzt in der 5. Woche noch hin und wieder. Ich musste auch starke Schmerzmittel einnehmen sonst war es nicht auszuhalten.