Erkältungssymptome ohne Erkältung

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem.


    Fühle mich seit Sonntag komisch. Als ob ich eine Erkältung bekomme.

    Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, allg. Krankheitsgefühle.


    Ganz komisch. Als ob man eine Erkältung hat, nur ohne Schnupfen/Husten.


    Hals tut manchmal ein wenig weh.

    Die Kopfschmerzen werden bei Belastung stärker (Hinterkopf).


    Bei uns in der Famile ist momentan niemand krank. Mein Sohn hatte Sonntag einen Magen-Darm-Infekt.


    Hatte jemand sowas schonmal?

  • 28 Antworten

    Ja genau das geht gerade rum ...du wirst sicher noch Fieber bekommen ... auf alle Fälle bist du krank. Ist ein Virus.

    Bei einigen in meinem Bekanntekreis kam dann noch Schnupfen und böser tiefsitzender Husten , bei anderen nur der Husten.

    Gegen Grippe Geiimpfte haben weniger hohes Fieber bekommen ... so um 38 , aber liegen auch schon seit drei Tagen , die nicht geimpften haben bis 39 Fieber und sind immer noch sher schlapp. ( auch wenn das Fieber schon weg ist)


    Du siehst - eine kleine Studie , in meinem Bekanntenkreis - Ansteckung voneinander.

    Es gab aber auch einige, die gesund blieben.... mich hat es auch erwwischt, aber ich werde es überleben;-)

    • Neu

    Ich kann dir nachempfinden - krank sein ist immer Mist und die ungeohnten Schmerzen nerven wirklich. Nimm ruhig hin und wieder eine Schmerztablette, dann musst du dich nicht so quälen - Ibuprofen oder Paracetamol.

    Ich liege auch gerade danieder und seit einer Woche bewegt sich nicht viel vorärts be der Gesundung... na wir werden es überleben@:)

    • Neu

    nein , hier zu Hause gab es die Variante ...zuerst schlapp ... dann 38 Fieber .. dann kam aber bisschen Schnupfen (schon wieder weg), aber auch Husten , Schleim auf den Bronchien.

    Aber das bisschen Husten, was noch da ist steht in keinem Verhältnis zum Krankheitsgefühl... seit einer Woche liege im krank auf dem Sofa .


    Die Bekannte, die mich angesteckt hat , liegt auch noch flach.


    Bei mir haben sich jetzt meine Eltern und mein Mann angesteckt ... böse Viren halt.