Fragliche Blutwerte

    Hallo,


    Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier.


    Ich habe seit Wochen eine zunehmende erhöhte blutsenkungsgeschwindigkeit.


    Krank bin ich nicht, jedoch habe ich eine leichte Pollenallergie und Eisenmangel.


    Zudem will ich erwähnen, dass ich schwanger bin und seit januar vergrößerte lymphknoten in der leiste, am schlüsselbein und unter der achsel habe.


    Mich beunruhigt das gesamte Blutbild, kEnne mich aber auch nicht damit aus. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich eventuell untersuchen lassen sollte? Der Arzt möchte, dass ich mir einen Lymphknoten entfernen lasse.


    Die Blutwerte:


    BSG: 56/98 vor einer woche noch 60/70


    Lymphozyten 14,7 , normal 20-51


    Neutrophile: 77,8 , normal 42-75


    Neutrophile absolut: 7,60, normal 2,0-7,0


    Thrombozytenvolumen: 12,7 normal 7,2 - 11,5


    Hämoglobin: 11,8 normal 12,0- 16,0


    Hämatokrit: 34,7 normal 35- 47


    Alle anderen werte sind im normbereich.


    Danke.