@ Hinata:

    Nee Teebaumöl habe ich noch nie ausprobiert. Was muss ich da denn mit machen?

    @ Frühlingskind:

    Nee habe ich noch nicht? Muss ich dafür zum Arzt oder kann man Tabletten oder sowas kaufen? Welche Lebensmittel enthalten eigentlich Zink? Sonst esse ich davon einfach mehr..

    Der geheim-Tip heisst INGWER.


    Kauf dir frischen Ingwer und schneid dir nen Scheibchen davon ab.Leg es über den Herpes und kleb dir irgendwie nen Pflaster drüber,sodass der Ingwer nicht von der Stelle rutscht.


    Die Nacht über solltest du damit schlafen.


    meine Freundin hat ihren extremen Herpes damit nach einem Tag fast komplett beseitigt.

    Also bei mir ist jetzt schon ne Kruste drauf. Bin immer schön am schmieren und hoffe das sich noch was über Nacht tut. Doof das ich die Meiste Zeit am Tag nicht schmieren kann, möchte auf der Arbeit nicht mit Creme drauf rumlaufen.


    Lasst ihr die Creme drauf, wenn ihr arbeiten geht?