Ich bin verzweifelt! Ständig erkältet und kein Ende in Sicht
Hallo meine Lieben,
Ich bin 23 Jahre alt, führe ein fast stressfreies Leben und ernähre mich gesund.
Mein Hals ist dauernd trocken bzw. dauergereizt. Ich fühle mich außerdemständig als wäre ich krank(antriebslos). Bei geringster Anstrengung (sei es joggen) oder ganz kritisch bei Schlafmangel (das heißt 1-2 Stunden weniger als sonst) fange ich mir schnurrstracks den nächsten Infekt ein:(
Musste deswegen ein Studium und eine weitere Ausbildildung abbrechen. Außerdem kann ich weder Sport machen, noch mich abends mit Freunden treffen. Das schränkt mich immens ein...
War schon bei mehreren Hno Ärzten, doch die meisten haben nur ein Allergietest gemacht und mich auf Hausstaubmilben positiv getestet. Was das angeht treffe ich alle mir möglichen Maßnahmen ( Encasings, Nasenduschen, etc.).
Beim Bluttest allerdings reagieren die Antikörper nicht auf die Hausstaubmilbe...
Meine Frage ist wie ich fortfahren soll? Worauf sollte ich mich testen? Am liebsten würde ich so schnell wie möglich in eine HNO Klinik gehen und mich dort untersuchen lassen:(
Ich freue mich über jeden Tipp der mir zur Diagnosefindung weiterhilft...