immer wieder erhöhte Temperatur

Hi

ich hatte vor ca 2 Jahren eine Lungenentzündung, und seitdem (viel es mir auf) habe ich sobald ich körperlich mich leicht anstrenge erhöhte Temperatur. Fang dann auch schnell zu schwitzen an. Und ich bin deshalb auch überhaupt nicht körperlich belastbar mehr.

z.b. vor der Lungenentzündung war das jährliche ZypressenHecke schneiden zwar anstrengend aber völlig okay. Seitdem bin ich fix und fertig, schaffe kauf die ganze Hecke und muss ständig meine Stirn/Gesicht vor lauter Schweiss abwischen. Und so ist das eben bei jeglicher Anstrengung.

Es wurde schon alles mögliche untersucht, aber rein garnix gefunden was die Ursache sein könnte.

Hat vielleicht jemand nen tip oder das gleiche Problem??

achja ich bin weiblich und anfang 30

• 3 Antworten

Gestern habe ich einen Artikel über Fibromyalgie gelesen, und deine Symptome ähneln den beschriebenen.

Bei mir ist ein chronisches Erschöpfungssyndrom diagnostiziert. Ich habe öfter Schmerzen. Aus dem Grund überlege ich, meinen Arzt auf Fibromyalgie anzusprechen. Ich habe nicht die typischen Beschwerden in den Gelenken, aber mit Schmerzen zu tun.