Immuninstitut Erfahrungen

    Hallo!


    Seit knapp 3 Jahren habe ich mit immer wiederkehrenden Atemwegsinfektion zu kämpfen. Meistens habe ich eine Nebenhölenentzündung, Angina oder Bronchitis (die Nebenhölenentzündung jedoch fast alle 1-2 Monate).

    Da mich das ziemlich einschränkt will ich in ein Immuninstitut gehen und mich mal testen lassen. Hat da jemand Erfahrungen und weiss auch wieviel mich sowas kosten würde, da das ja Privat ist?

  • 5 Antworten
    Illy66 schrieb:

    Ich wohne auch in Oesterreich, in Wien ist eine immunologische Ambulanz, im 3. Bezirk

    Ich glaub du meinst das allergieambulatorium.

    Hab mich dort schon mehrfach testen lassen. War aber immer vollkommen gesund.

    Ich war jedoch letzte woche in einer immunologischen Tagesklinik im 9ten.

    Hat mich leider aber schlappe 470€ für einen Bluttest gekostet. Hoffe mal es lohnt sich 😬