Lungenentzündung...!?

hallo,

ich habe mich in den letzten 3 tagen 2 mal absichtlich mit dem deo vereist... und logischerweise dabei sehr sehr viel deogas eingeatmet (danach war ne ganze deo flasche leer)... wegen den Vereisungen war ich schon beim arzt, das ist nicht das thema...

allerdings habe ich aus heiterem Himmel seit gestern abend ganz trockenen husten und schmerzen in der Brust und beim atmen... auch habe ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen... seit heute nacht ist mir auch noch unglaublich kalt obwohl es 20°C im zimmer hat... meine Lippen und meine Hände sind blau verfärbt... (was bei mir aber nicht untypisch ist wegen untergewicht, deswegen schwer einzuordnen, aber heute is es extrem)... seit ca. 1 stunde habe ich noch leichte kopfschmerzen dazu bekommen und ich fühle mich unglaublich schwach... nicht müde... sondern einfach total schlapp und erschöpft...

kann es sein, dass ich mir durch das deogas eine lungenentzündung geholt habe...!? Was sollte man dann machen... also wie sollte man vorgehen... wahrscheinlich ausruhen... aber gibt's es irgendwelche Medikamente die dann helfen... oder so...!?

vielen dank für eure antworten...!!!

• 8 Antworten

ahhhsooo :-D und warum hast du das gemacht....du schreibst ja,dass du

Zitat

3 tagen 2 mal absichtlich mit dem deo vereist

hast... :-/

Ich habe auf Arbeit auch ein Deo, wenn man damit sprüht kann man kaum atmen anschließend, aber mein "Körper" reagiert eigenständig drauf in dem ich dann immer kräftig husten muss (trotz wegdrehen beim sprühen).

Ich würde also mal behaupten, dass du außer nemHautschaden(Gefrierbrand) wahrscheinlich nix weiter hast, weil deine Lunge sich da automatisch wehrt :-/

Meine Aussage ist natürlich nur ne Vermutung! Wenn du Sorge hast,geh zum Arzt. :)*

Ich hab mich damit selbstverletzt... hab unter anderem die Diagnose borderline... und hab in dem Moment keinen anderen Ausweg gesehen...

hab jetzt auch noch leichtes Fieber bekommen...

aber viell. Is des alles nur eine Reaktion auf die Entzündung am arm... sieht nämlich nicht so gut aus...

Ich war beim arzt... aber der hat sich die Verletzungen am arm angeschaut... neu verbunden... und is auf meine Aussage hin dass ich husten hab und mir mein Brustkorb wehtut gar nicht eingegangen... meinte nur, ob ich nicht wieder in die psychiatrie gehen will... und dass sie mit meiner psychiaterin telefonieren wird...

diese (also die psychiaterin) hat mich dann angerufen und ich hab mir einen ab gehustet und dann meinte sie ich hör mich nach Ner Erkältung an....

das wars zu dem Thema von seiten der ärzte...