Woher kennst du dich so gut aus Joker?


    Ich würde mir nicht einen Gedanken darüber machen wenn ich nicht den Ausschlag ( ca 4 mal bisher bekommen) , die dickeren Lymphknoten hätte ( noch nie aufgefallen) .. Man liest nunmal das das TYPISCHE Symptome sind und nun erzählen mir andere das ich das nicht wahrnehmen soll.. Ich habe einfach Angst und das ist in meinen Augen einfach nicht sooo unverständlich wie ihr es vielleicht denkt .

    Die Antwort findest Du aber eigentlich in einem deiner vielen Angstfäden.

    Zitat

    aber welche die darauf hinweisen..

    KÖNNEN


    sie weisen aber auch auf


    - Schnupfen


    - Erkältung


    - Scharlach


    - Tollwut


    - Mumps


    - Borelliose


    - Chlamydien


    - Tripper


    - Hep


    - EBV


    - und viele viele andere Infekte hin.


    Wenn der Kontakt mit dem Mädel schon mindestens 6 Wochen her ist, mach den Labortest nächste Woche. Wenn der negativ ist, bist Du negativ und dann kannst Du auch von Deinem sinnlosen Trip runterkommen.


    Und das war jetzt meine allerletzte Antwort an Dich.