Lymphknotenschwellung ohne Erkältung

    Hallo ich kann meine Lymphknoten stark ertasten, habe zwar einen schlanken Körper aber habe auch einen komischen Druck auf dem linken der aber nicht wehtut. Bin weder krank noch habe ich richtig Halsschmerzen.. Habe Angst mich bei 2 verschiedenen Prostituierten angesteckt zu haben ( war aber beides mit Kondom). Der druck auf dem linken lymphknoten ist erst da seitdem ich ihn ständig abtaste .. Hatte die lymphknoten auch bei mir vorher NIE angefasst, deshalb war der schreck doppelt so groß als ich sie ertastet habe.. Gibt es irgendeinen Grund warum die lymphknoten anschwellen ohne jegliche Erkrankung? Der eine Geschlechtsverkehr ist 12 Wochen, der andere 5 Wochen her. Habe keine ruhige Minute mehr


    Gruß Fuchs

  • 21 Antworten

    Was lügst Du hier denn schon wieder rum? Du hattest auch ungeschützten Verkehr und im HIV-Forum haben wir Dir schon mehrfach gesagt, dass sämtliche STI außer HIV möglich sind.

    klar, einem jungen Mädel glaubst Du das blind, aber einer Prostituierten unterstellst Du einfach mal sämtliche Seuchen und fährst extremes Kopfkino.


    schonmal auf die Idee gekommen, dass die Lymphknotenschwellung garkeinen Infekt als Ursache hat?


    Schonmal auf die Idee gekommen, dass Du einfach mal zwei drei Wochen nicht ständig an den LK rumtatschten solltest? Das mögen die nämlich garnicht.


    Übrigens schwellen LK auch bei einer Blasenentzündung an, oder bei sämtlichen anderen, harmlosen Infekten.


    Lass Dich einfach auf die jetzt schon möglichen STI testen und gut ist. Syphillis ist erst nach 12 Wochen komplett auszuschließen. Aber auch DAS wurde Dir schon gesagt.


    HIV trifft auf garkeinen FAll zu, auch DAS wurde Dir schon mehrfach gesagt.


    Geh zum Hausarzt, frag ihn und tatsch nicht mehr an den LK rum.

    http://www.med1.de/Forum/HIV/693989/


    http://www.med1.de/Forum/HIV/710874/


    http://www.med1.de/Forum/HIV/710342/


    Zwei Deiner Fäden wurden ja nicht aus Jux und Dollerei geschlossen, und in Deinem dritten Faden zum selben Thema !!!! stehen nochmal ALLE Antworten drin

    Zitat

    16.09.15 23:13


    Joker wenn ich negativ sein sollte werde ich dir soo dankbar sein , auch wenn ich dich nerve.. Ich hoffe du kannst meine Angst wenigstens ein bisschen verstehen. Dieses 'was wäre wenn.. ' schwirrt mir einfach nicht aus dem Kopf, nächste Woche mache ich einen test und dann hoffe ich einfach mal das beste .


    Fuchs14

    Mach endlich die Tests .. und geh den Leuten hier nicht auf die Nerven !!

    Zitat

    Ich glaube dir ja aber es regt mich einfach so auf das ich diese scheiss Symptome kriege

    Und mich regt es auf, dass Du anscheinend KEINE EINZIGE unserer Antworten liest, geschweige denn verstehen möchtest !!!!!!!!!

    Bei einem Risiko 6 Wochen.


    Wenn KEIN Risiko für HIV bestand, so wie es bei Dir ja der Fall ist, ist es wurscht. Aber warte trotzdem die 6 Wochen ab, da Du das negative Ergebnis eh nicht akzeptieren wirst.


    Und auch zum wiederholten mal. 5 Wochen nach NICHT-RK treten auch keinerlei Symptome auf.


    Und auch zum wiederholten mal, es gibt KEINE spezifischen HIV-Symptome.


    Bitte nenne mir nur EIN Symptom, das es NUR bei HIV gibt und sonst nirgends. Denn NUR so ein Symptom, wäre ein HIV-Symptom.


    Bin mal gespannt, ob Du das jemals kapieren wirst.

    Woher kennst du dich so gut aus Joker?


    Ich würde mir nicht einen Gedanken darüber machen wenn ich nicht den Ausschlag ( ca 4 mal bisher bekommen) , die dickeren Lymphknoten hätte ( noch nie aufgefallen) .. Man liest nunmal das das TYPISCHE Symptome sind und nun erzählen mir andere das ich das nicht wahrnehmen soll.. Ich habe einfach Angst und das ist in meinen Augen einfach nicht sooo unverständlich wie ihr es vielleicht denkt .

    Die Antwort findest Du aber eigentlich in einem deiner vielen Angstfäden.

    Zitat

    aber welche die darauf hinweisen..

    KÖNNEN


    sie weisen aber auch auf


    - Schnupfen


    - Erkältung


    - Scharlach


    - Tollwut


    - Mumps


    - Borelliose


    - Chlamydien


    - Tripper


    - Hep


    - EBV


    - und viele viele andere Infekte hin.


    Wenn der Kontakt mit dem Mädel schon mindestens 6 Wochen her ist, mach den Labortest nächste Woche. Wenn der negativ ist, bist Du negativ und dann kannst Du auch von Deinem sinnlosen Trip runterkommen.


    Und das war jetzt meine allerletzte Antwort an Dich.