Mehrere kleine Milzinfarkte - Erfahrungen?

Guten Abend, ich habe seit ich ungefähr 12 bin Probleme mit Symptomen wie eingeklemtte Gefühl in der Brust, ober- unterbauch und Rücken schmerzen die krampfartig und unaushaltbar, regelmäßig und schlimmer von den Schmerzen her sind/ werden. Bekomme dann oft auch schwer Luft. Habe keinen Hunger vertrage auch essen nicht die Beschwerden treten auch nachdem essen auf. Ich kann dann weder stehen, sitzen oder liegen. Ich war oft bei Hausärzten und auch in der notaufnahme mit Begründungen die ich fast jedesmal gesagt bekomme wie "Das kommt vom Stress" oder "klären sie das mal beim Frauenarzt ab" ich war dann Stationär für eine psychiatrische Behandlung und dort traten die Beschwerden wieder wie immer ganz plötzlich und in kurzen Abständen auf. Blutwerte wurden überprüft. Gallenwerte erhöht. Nach der entlassung bin ich sofort zum Hausarzt. Sollte im Krankenhaus ein CT machen das habe ich Freitag dann gehabt.