Plötzlich hohes Fieber ohne andere Symptome?

    Hallo zusammen.


    Gestern abend kam ich nach hause von der Arbeit und ich bekam im oberen rücken starke schmerzen, was meiner meinung nach vom training am mittwoch kommt, weil ich ein paar rückenübungen gemacht habe, die ich sonst nie mache. Vielleicht eine Verspannung? Es tut bei bewegung sehr weh.


    Nun zu meiner eigentlichen frage:


    Gestern abend bekam ich starken schüttelfrost und hohes fieber, 39.4 rektal gemessen!


    Ich hatte letztes jahr mal grippe und fühltemich extrem schwach,konnte nich einmal fernsehen. Gestern war es nicht so, ich fühle mich sehr heiss aber konnte ohne probleme auf dem smartphone rumdrücken.


    Vorhin habe ich fieber unter dem arm gemessen und dies war auf 36.9.


    Was könnte das sein, ich weiss natürlich nicht ob das fieber wieder steigt, was meint ihr dazu?


    Bin 18 jahre männlich, nichtraucher, sportlich, trinke aber auch gerne mal einen.


    Danke schon im voraus.

  • 4 Antworten