• Schwach, schwach und nochmal schwach

    Guten Tag liebe Forummitglieder!! Seid ca. Sa/so Fühl ich mich sehr schwach..! Am Sonntag bin ich nurnoch gelegen und hab mich ausgeruht. Montag bin ich nicht in die Schule gegangen weil ich mich sehr schwach/müde etc. gefühlt habe ... Hab mich dan ausgeschlafen und ausgeruht nurnoch gelegen .. am Abend jedoch bekamm ich auf einmal viel Energie.. musse…
  • 26 Antworten

    Kann mir wer Helfen .. Meine Eltern sagen nur ich werde Krank ..


    Aber ich bin 15 und mache mir tierisch sorgen ...


    Mfg

    Hör auf, dir Sorgen zu machen. Entweder wirst du krank oder du wächst gerade mal wieder. Machst du auch irgendwas dafür, daß du dich besser fühlst oder bläst du nur Trübsal und mißt deine Temperatur?


    Btw, mit eurem Thermometer scheint was nicht zu stimmen. ;-D

    Zitat

    meine temp is seid einer woche auf ca. 36 im durchschnitt ..


    Heute ist die auf 65.5 Grad ...

    Ich habe in diesem Jahr schon das 6. mal Bronchitis und ich habe dabei NIE Fieber. Nur jedesmal tierisch Husten und Schnupfen, Kopfschmerzen.

    *@gauloise*


    Danke für deine Antwort .. Ja ich mach mir generell immer schnell sorgen .. und diesesmal noch mehr weil ich noch nie sowas in der richtung hatte.


    Ja klar mach ich was dafür .. Viel warmen tee trinken und auch warme Fußbäder.


    Vitamine nehm ich auch.


    *@Kleinewaldfee*


    Achso .. Hast du dich dabei auch immer so Schwach gefühlt ?


    Mfg

    Zitat

    müde und untertemperatur oder ?

    Zu deiner Beruhigung: 65,5°C ist DEFINITIV keine Untertemperatur!


    Gute Besserung. @:)

    Zitat

    Achso .. Hast du dich dabei auch immer so Schwach gefühlt ?

    Ja, am Anfang immer sehr, später geht es dann. Momentan huste und schniefe ich mir auch mal wieder nen Wolf. {:( %:|

    Zitat

    35,5 ist verdammt niedrig... Eindeutig Untertemperatur...

    Die habe Ich auch. Viele denken das es Untertemperatur ist, aber dieses ist nur der Fall, wenn die normale Körpertemperatur sonst min. 1 Grad höher liegt.


    Bei mir wäre Untertemperatur erst ab 35 Grad ca.


    Die durchschnittliche und völlig normale Körpertemperatur beträgt ca. 35,5 -37 Grad. Nicht jeder hat normal über 36 Grad.

    Fängt schon wieder an nur schlimmer ;(


    Heute morgens bin ich auf ... total fitt... nach 2 std schule konnt ich nicht mehr.. Konnte meine Augen nicht 1 minute offenhalten. is son gefühl als währen die total trocken.


    Ich lieg im Bett und hab nichtmal lust aufzustehen weil meine füße so lapp sind


    ;(