• Seit 2 Wochen starker Husten

    Hallo! Ich habe seit genau 2 Wochen starken Husten (allerdings kein Fieber!). Auch nach 2 Wochen huste ich so, dass mir jeder sagt, dass sich mein Husten gar nicht gut anhört und ob ich schon beim Arzt war. Nehme Aeromuc schon seit 10 Tagen. War ich schon. Zunächst am Montag & weil keinerlei Besserung heute, worauf ich vom Arzt Antibiotika verschrieben…
  • 16 Antworten

    Da du in Afrika warst würde ich an deiner Stelle mein Blut anschauen lassen. Als ich mit einem seit Wochen chronischen Husten im Krankenhaus landete war die erste Frage ob ich nicht eventuell in Afrika oder tropischen Ländern war. Ich rate dir deswegen zu einer Blutabnahme und einem Termin bei einem Lungenfacharzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Gute Besserung. :)*

    Ich hab auch schon seit paar Tagen Husten, weis aber nicht ob das jetzt Bronchitis ist. Ich hab dieses kitzeln im Hals und es verschwindet einfach nicht. War das bei dir auch so anerev1?? :-/