seit 3 Veschnupft, Erkältet und Antriebslos/schwach

    Guten tag,


    ich hoffe das ich nicht der einzige bin dem es so geht.


    Ich fange mal an:


    ich bin 19 jahre alt und männlich Treibe regelmässig Sport und ernähre mich gesund.


    Ich bin seid über 2 jahren Ständig verschnupft, habe halschmerzen und morgendliche Kopfschmerzen mit Nackenschmerzen.


    Fühle mich Antriebslos und oft sogar fiebrig, oft bekomme ich Hitzewallungen und ich schwitze Allgemein auch schnell und viel.


    Ich war nun bei mehren hausärtzen und HNO ärtzen jedoch meinten diese es sei alles okey und es ist vermutlich nur ein Mangel and Vitaminen.


    Wie schon erwähnt ernähre ich mich bewusst und Bewege mich.


    Nun ist meine Vermutung das es Psychisch bedingt sein könnte was ich ich mir aber eigenltich nicht vorstellen kann weil ich Mich wirklich körperlich schlecht fühle. Diese ganzen sachen führen dazu das ich mich nicht im stande Fühle vollzeit arbeiten zu gehen oder Abends mit freunden Raus gehe.. Ich will schlimme sachen einfach auschliessen damit es mir psychisch besser geht.. Vielleicht ist dies der Schlüssel zum wohlempfinden.. Freue mich über antworten