Seit 6 Wochen starker Husten

    Hallo,


    ich habe seit ca. 6 Wochen "husten". Ich weis das Genau da meine Weisheitszähne vor 6 Wochen entfernt wurden und einige Tage danach fing der Husten an.Zuerst ganz normaler Husten dachte es käme von einer Erkältung aber bei einer Erkältung hält der Husten 3 Tage an glaube ich. Bei mir ist der Husten schon so stark das ich manchmal keine Luft bis zu 30 Sekunden lang nicht bekomme. Die Atemnot kommt vorallem Nachts oder morgens. Ich war beim Arzt,der hat mir nur Medikamente verschrieben,die mir aber nichts gebracht haben.Nach abhören war seine Aussage meine Lunge sei frei.Ehrlich gesagt war es das erste Mal bei dem Arzt und ich habe kein Vertrauen auf Ihn.Ich war am Donnerstag mit einigen Freunden shishan,was bei mir eigentlich kein Problem ist jedoch hab ich nach jedem Zug so ein starken Husten bekommen,das ich das Gefühl hatte ich werde gleich mich übergeben.Ich dürfte zwar kein Sport treiben,jedoch habe ich es mal gemacht und wenn ich mich richtig erinnere habe ich während des Sports kein einziges mal gehustet.Hat einer unter euch eine Idee was dies sein könnte?

  • 1 Antwort

    Ich würde mal den Zahnarzt fragen, wenn das sicher direkt nach dem Zähneziehen entstanden ist. Wenn Du während des Sports garnicht husten mußt spricht das allerdings für nervöse Ursachen, Verkrampfung, Angst. Und das wird dann beim Sport vergessen und dann hustet man nicht.