Seltsame Stippen auf dem Körper

    Hallo Ihr,


    ich habe seit knapp 7 Wochen lauter stippen auf meinem körper. Am Oberkörper sind sie komplett weg, allerdings befinden sie noch 3 größere (o,5cm) am Glied und 2 ebenfalls gleich große am Hodensack. Diese sind erst seit 6 Wochen da. Ich war beim Arzt und der Meinte mit den Stippen das es kleine Mückenstiche sind.


    Ich Schwul und habe seit 8 Wochen jetzt einen Freund mit dem ich selbstverständlich sex habe. Seit dem ich ihn kenne habe ich diese. Geschlechtskrankheit kann ich mir nicht vorstellen da er Jungfrau war. Sex vor ihm ist auch schon 2 1/2 bis 3 Monate her.


    Was könnte es sein? Sie Jucken ab und zu. Ich creme sie ein und sie werden blasser.


    Habt ihr eine Idee? Er hat jetzt Angst das er Aids haben könnte. Glaube ich persönlich nicht drann. Ich vermute ein Pilz?


    Was denkt ihr? :-| ich mache mir echt sorgen :/

  • 2 Antworten