Ständig schlapp, kraftlos, Gefühl von Fieber

Vorab: Ich habe erst zum Ende des Textes gemerkt wie lange er wird. Das tut mir leid und ich hoffe der ein oder andere ließt ihn sich durch. Ich wollte mein Anliegen nur so ausführlich wie möglich beschreiben.

Hallo zusammen.

Ich habe bis jetzt den Schritt in ein Forum vermieden, da ich eher der Mensch bin der dem Profi (Arzt) seine Gesundheit anvertraut.

Aber dabei ist bis jetzt wenig befriedigendes rum gekommen ist, versuche ich es jetzt doch hier.

Vielleicht bringt mich jemand auf den richtigen Weg und das drüber reden macht es vll. auch ein wenig besser.

Also zu meiner Geschichte:

Ich hatte im März diesen Jahres einen kleinen Spontan-Pneu auf der Linken Seite.

Dieser wurde via Thorskopischer Bullaresektion entfernt.

Im KH wurden ingesamt 6 Röntgenbilder und ein CT gemacht.

Es bestehen keine weiteren Emphysem in der Lunge und das Emphysem durch das der Pneu entstanden ist, scheint angeboren zu sein.

Lungenkrebs oder andere Lungenkrankheiten wurden durch Röntgen, CT und Hystologische Untersuchung des entnommenen Gewebes ausgeschlossen.

Die OP habe ich sehr gut überstanden, nach 1 Woche durfte ich nach Hause und nach insgesamt 5 Wochen war ich wieder im Dienst (ich bin Polizist).

Zu Hause ging auch alles super von statten. Nach 1 Woche habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und bei der Nachkontrolle durch Pneumologen war auch alles Piano.

Einzig und alleine die Tatsache des rumsitzen hat schon sehr an meinem Nervenkostüm genagt.

Nun war ich eine Woche im Dienst. Ich versprach mir sehr viel davon endlich wieder arbeiten zu können und auf andere Gedanken zu kommen.

Während dieser Woche meinte jeder meiner Kollegen darauf Hinweisen zu müssen das ich abgenommen habe und hat sich auch dazu berufen gefühlt mir Tipps zu geben wie man zunehmen kann.

Insoweit kein Thema, da ich das seit 6 Jahre, in denen ich in dieser Behörde bin, immer höre.

Normal geht das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.