Untersuchungen bei schwachen Immunsystem

    Hallo,


    ich bin 24 Jahre, männlich und schon seit ich ein Kind bin, habe ich mit sehr häufigen Infekten und Erkältungen zu kämpfen.


    Will das ganze gar nicht so breit austreten.


    Der Rest meiner Familie leidet nicht unter so häufigen Infekten.


    Letztes Jahr, musste ich mir die Mandeln entfernen lassen und als Kind hatte ich häufiger Ohrenentzündungen.


    Dieses Jahr war ich bereits über 40 Tage krank, davon allein fast 30 Tage am Stück, wo ich unteranderem aber auch in Vietnam war, wo ich eigentlich genügend Vitamin D bekommen haben sollte.


    Zu mir: Bin normalgewichtig, mache 3-4 die Woche Sport, Ernährung könnte aber besser sein.


    Jetzt möchte ich, wenn meine aktuelle Erkältung (mit Fieber) weg ist, zu meinem Hausarzt und ein großes Blutbild machen lassen, um hier Probleme auszuschließen.


    Gibt es noch weitere Dinge, die ihr (beim Arzt) untersuchen lassen würdet um körperliche Probleme auszuschließen?


    Ein kleines Blutbild habe ich bereits machen lassen, wo lediglich hohe Entzündungswerte durch meine Pollenallergie rauskamen. (gegen diese werde ich im Herbst desensibilisiert).


    Bin für jeden Tipp hilfreich, da ich sehr drunter leide und beim Arbeitgeber leider auch nicht gut ankommt.


    Grüße


    Steven

  • 1 Antwort